Jump to content
Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

S.D.T.S. Unterordnung ohne Sprache und Sichtzeichen?

Empfohlene Beiträge

Da scheint jemand das Rad neu erfinden zu wollen

Warum soll ich nicht alles nutzen ..............Körpersprache und Kommandos :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tun das diese "neuen" Erziehungsmethoden nicht immer? Schließlich ist der Wettbewerb hart und man braucht ein Verkaufsargument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sprache der Hunde- auf "hündisch" kommunizieren

Ich gehöre ja nun altersmäßig nicht gerade zu den jüngsten Usern hier. Und so kann ich schon so mehr als auf 40 Jahre sehen, die ich gemeinsam mit Hunden verbracht habe. Und jetzt lehrt mir doch mein aktueller Hund wieder mal ,dass ich so fast nichts über die Art der Hunde, sich untereinander zu verständigen,weis. Und ich lerne, dass meine Hunde eigentlich eine eigene Sprache,  eine eigene Art und Weise besitzten, unter ein ander zu agieren und zu kommunizieren. Netterweise 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wer kennt Spiele für die Unterordnung

Ich finde das immer nur rechts links laufen auf die Dauer genauso langweilig wie die Hunde. Habe mir auch ein Spiel für die Ablage ausgedacht. Kam auch gut an. Nun würde ich das gerne öfter machen .   Wer kennt Gruppen Spiele für die UO?  

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Sichtzeichen für Steh

Hallo Ihr Lieben , ich suche nach einer Idee für das Sichtzeichen Steh . Akkustisch ist es kein Problem ,nur hatte ich versäumt ein Sichtzeichen zu verwenden .Das würde ich gerne nachholen ,aber ich habe keine Idee dazu . Sitz ist der erhobene Finger ,Down die Hand nach unten ,Richtungszeichen natürlich Arm nach links oder rechts . Und nun ,was benutzt ihr als Sichtzeichen für Steh ?? Freue mich auf Eure Anregungen , Loba

• Deutsche Sprache, schwere Sprache

Gesehen auf dem Auto des Tierarztes beim Pferdestall:  

in Plauderecke

• SDTS HUNDEAUSBILDUNG MIT SYSTEM - Hundewelten Fundierte neutrale Diskussion erwünscht ! :)

Hallo Community Ich bin hier relativ neu im Forum und war bis dato immer passiver Leer und werde hiermit zum ersten Mal aktiv, weil das hier wohl das einzige Forum ist, in dem aggressionsfrei und fair diskutiert wird Im Vorraus bedanke ich mich ganz herzlich bei denen, die sich überhaupt durch diesen Text kämpfen ! Ihr seid der Burner Ich habe mir hier schon alle Threats zum Thema S.D.T.S und Hundewelten durchgelesen und wollte zum einen ein paar Dinge klar stellen und dann eine Diskussion

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.