Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Schnappschuss aus dem Winterwald


Mixery

Empfohlene Beiträge

Teilweise war der kleine gelbe Kerl total von Schnee bedeckt. Ist ja auch keine Kunst so weit unten wie er sitzt. :blink: Aber der Schnee verschwand und Falterchen hockte weiter auf den Blättern zwischen den langen Nadeln.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zitronenfalter überwintern immer, dann legen sie im Frühling Eier und sterben :( deshalb sind sie die ersten Falter, sobald es warm wird.

Ich selber habe im Winter noch nie einen gesehen, aber vor ein paar Tagen ist einer rumgeflattert.

Bei Marienkäfern ist es ähnlich, da habe ich mal in einem Stall eine ganze Traube gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...