Zum Inhalt springen
Registrieren

FOTOWETTBEWERB - Sonderausgabe "10 Jahre polar-chat"


gast

Empfohlene Beiträge

Einen Idee habe ich schon ;)

 

 

Ideen sind gut - Foto ist besser... :D

 

 

das dauert noch

 

Idee muss erst ausgearbeitet, erarbeitet werden, udn das Wetter macht auch nicht mti

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Statt Hund mit 10, geht auch Hund mit Zehen oder Zähnen? Also wenigsten für Legastenikerinnen wie mich?

(Ich bin glücklich, dass es Rechtschreibeprüfungen gibt)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hund mit 10 Zehen oder 10 Zähnen - egal. Hauptsache eine 10 ist deutlich zu erkennen. :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm ja, wie ihr meint. :knuddel

Wir wollen nichts als spassige Fotos sehen... :D

 

Hilde, wir haben im September 2 Hochzeiten und Männe einen Auftritt - ich werde nicht zum Treffen kommen. Macht ja keine Sinn, wenn ich dann da mit machen würde. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte meine Tochter beim Ausblasen ihrer 10 Geburtstagskerzen auf ihrem Kuchen vor zwei Wochen als Hund verkleiden und fotografieren sollen... mist :D

Hrm ,vielleicht fällt mir ja auch noch was umsetzbares ein! Ist auf jedenfall eine ganz tolle Idee von euch/dir!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es, wenn ich Louis mit den letzten 10 Rechnungen vom TA fotografiere. Ich könnte auch die 10 zukünftigen nehmen.... :rolleyes:

Die kriege ich bestimmt locker zusammen. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...