Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spiel oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich weiß es, aber halte mich erst mal zurück, damit mehr Zeit zum Raten bleibt. Bin aber schon sehr gespannt, ob ich richtige liege! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20640064gi.jpg

20640065cl.jpg

20640066lb.jpg

20640067is.jpg

20640068kf.jpg

20640069lf.jpg

Der Jungspund darf den Ball behalten :)

20640070by.jpg

Das ist eine Reihe von Bildern, einmal geht es um einen Stock wie man sieht, dann später um einen Ball. Das war mit den "Jungs" das einzige Mal, wo Lemmy wirklich mitgespielt hat. Spiel? Oder doch eher eine Lektion verpackt als Spiel? :think: Ich würde sagen ne Lektion mit Spaßfaktor :D

(im nächsten Post noch eine Reihe mit Lemmy und Arco - aber leider gibt es hier ja jetzt ein Bilder-Limit :huh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Fuhre:

Lemmy und Arco, Lemmy sieben oder acht Jahre, Arco... drei glaube ich. Das einzige Mal dass ich meinen Hund so ausgelassen erlebt habe. Ich glaube dennoch nicht, dass es NUR Spiel war, und nicht vielleicht doch ein antesten, austesten, kennenlernen. Denn so wie Marlowe mit Butch spielte war es eben doch nicht ganz.

20640301am.jpg

20640303rw.jpg

20640304ws.jpg

20640306yo.jpg

20640308ym.jpg

20640309rg.jpg

20640310um.jpg

20640311sf.jpg

20640312zd.jpg

20640313vr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch Arco guckt nicht wirklich entspannt - er wirkt längst nicht so albern wie Lemmy.

So "endete" das dann

20640362ez.jpg

20640363hq.jpg

20640364kh.jpg

Mit Wettpinkeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninchen:

Hmmm, die Situation im Schnee würde ich sagen. Obwohl beim letzten Bild eventuell auch - aber ich tippe: Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Also wenn offiziell geraten wird dann: Wäre jetzt auch mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritzi ich weiß, wo die Fotos aufgenommen wurden! Da sind auch die Bilder mit Jule entstanden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnnnhihihi - ich hätte auch auf >Schnee getippt. ;)

Und wann ist Schluss mit Lustig? Bei uns sagt auch das Bauchgefühl Stop, aber meist sind das nicht Situationen aus dem Spiel heraus, sondern die, in denen es eng wird (im Wortsinn) und sich ein Hund bedrängt fühlt (meist die alte Hündin). Um die zu schützen, muss ich dann schon mal Hand anlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninchen:

Hmmm, die Situation im Schnee würde ich sagen. Obwohl beim letzten Bild eventuell auch - aber ich tippe: Schnee.

Genau meine Meinung :) , Schnee auf jeden Fall und optional im Körbchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.