Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hugo28

Hugo ein kunterbunter Mix

Empfohlene Beiträge

Hugo ist ein weisgott was für ein Mischling, seine Vorfahren sind wahrscheinlich schon seit Generationen Mischlinge da weiß kein Mensch was da drin is aber er ist so süßßßß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sieht wirklich süss aus!

Sieht ein bisschen nach Spaniel aus.

Ist aber eigentlich egal, Hauptsache ihr beiden habt viel Spass zusammen!

Wie bist du zu Hugo gekommen?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich funktioniere mal wieder als Bilderlieferant hier! :D

post-18-1406410970,85_thumb.jpg

post-18-1406410970,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ein bisschen nach Spaniel aus.

Ich wäre eher für nen Dackel, aber Dominik haut mich immer, wenn ich des sag! :party::party:Gell Domi! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich funktioniere mal wieder als Bilderlieferant hier! :D

Weiter so!

Noch viiiiiiieeel mehr Bilder!

Hugo ist ja ein ausgesprochen hübscher!

Das schwarze Fell glänzt ja super!:respekt:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also als erste wollt ich ja eine Katze und die sollte Hugo heißen, dann ist es halt ein Hund geworden und da der Name irgentwie zu ihm passt und so ist es zu dem Namen gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hugo, ich meinte, wo hast du ihn her?

Tierheim oder privat, oder, oder, ...........:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso das kannst du nachlesen wo ich mich vorstelle glaube ich zumindest:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achso das kannst du nachlesen wo ich mich vorstelle glaube ich zumindest:D

Sorry, Alzheimer lässt grüssen!:prost:

Hugo hat ja wahnsinnig tolles Fell!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das geheim Retzept ist manchmal mit Olivenöl Baden (aber nich weiter sagen);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.