Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hugo28

Hugo ein kunterbunter Mix

Empfohlene Beiträge

Hugo ist ein weisgott was für ein Mischling, seine Vorfahren sind wahrscheinlich schon seit Generationen Mischlinge da weiß kein Mensch was da drin is aber er ist so süßßßß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sieht wirklich süss aus!

Sieht ein bisschen nach Spaniel aus.

Ist aber eigentlich egal, Hauptsache ihr beiden habt viel Spass zusammen!

Wie bist du zu Hugo gekommen?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich funktioniere mal wieder als Bilderlieferant hier! :D

post-18-1406410970,85_thumb.jpg

post-18-1406410970,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ein bisschen nach Spaniel aus.

Ich wäre eher für nen Dackel, aber Dominik haut mich immer, wenn ich des sag! :party::party:Gell Domi! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich funktioniere mal wieder als Bilderlieferant hier! :D

Weiter so!

Noch viiiiiiieeel mehr Bilder!

Hugo ist ja ein ausgesprochen hübscher!

Das schwarze Fell glänzt ja super!:respekt:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also als erste wollt ich ja eine Katze und die sollte Hugo heißen, dann ist es halt ein Hund geworden und da der Name irgentwie zu ihm passt und so ist es zu dem Namen gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hugo, ich meinte, wo hast du ihn her?

Tierheim oder privat, oder, oder, ...........:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso das kannst du nachlesen wo ich mich vorstelle glaube ich zumindest:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achso das kannst du nachlesen wo ich mich vorstelle glaube ich zumindest:D

Sorry, Alzheimer lässt grüssen!:prost:

Hugo hat ja wahnsinnig tolles Fell!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das geheim Retzept ist manchmal mit Olivenöl Baden (aber nich weiter sagen);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hugo, ein Projekt

      Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Gießen: HUGO, 8 Jahre, Bodeguero- anfangs etwas zurückhaltend

      Ratonero Bodeguero Hugo (geb. 2007) ist in fremden Situationen oder fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend. Glücklicherweise merkt er schnell, dass er nicht Unsicher sein muss und so entspannt er sich. Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und könnte auch als Zeithund leben. Terriertypisch hat er einen kleinen Sturkopf und auch einen leichten Jagdtrieb können wir nicht verleugnen. Leckerlies sucht er für sein Leben gerne und auch Knuddeln steht ganz oben auf seiner Belie

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hugo - 6 Jahre alter Podenco sucht ein neues Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 23.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Podenco Alter: 6 Jahre Kastriert: ja Größe: 47 cm Farbe: rot E-Mail / Telefon: hugoroterakete@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Eins vorweg: Manchmal läuft es im Leben leider anders als geplant… Die Entscheidung, meinen über alles geliebten Hugo abzugeben, ist ein Desaster für mich. Wen dennoch die näheren Umstände interessieren, kann sich gern per PN melden. Vor vier Jahre

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Urlaubsbetreuung für Hugo vom 25.06.13-01.07.13

      Hallo ihr Lieben, da hier ja schon so einiges ins Rollen gebracht wurde, möchte ich mit meiner Suche nach einer passenden Urlaubsbetreuung für Hugo gern hier beginnen. Hugo versteht sich super mit Artgenossen (ist auch das Zusammenleben mit anderen Hunden gewöhnt) und Kindern jeden Alters. Nur Katzen oder Kleintiere sollten nicht vorhanden sein. In der Wohnung ist er super unauffällig und ruhig, draußen dafür umso aktiver. Er läuft gut am Fahrrad, an der Leine und beherrscht auch sonst alle g

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Wie Katzenschreck Hugo mit den Samtpfoten versöhnen?

      Hallo ihr Lieben, gestern ereilte mich eine schlechte Nachricht. Mein Bester Freund, bei dem Hugo normalerweise mehrfach die Woche zu Gast ist, ist auf die Katze gekommen. In ein paar Wochen wird ein klitzekleiner Kater bei ihm einziehen. Das ist für mich gerade der worse-case, weil ich meinen allerliebsten Hunde-Sitter davonfliegen seh. Hugo ist eine absolute Jagdrakete. Vor allem Katzen stehen ganz weit oben auf der Speisekarte. Die Katze in unserem Garten hat sich schon allerhand Trick

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.