Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Galerie ... Bilder ... Fotos

Empfohlene Beiträge

Früher hatten wir mal eine Fotogalerie, die rege genutzt wurde. Ich überlege gerade, ob wir nicht wieder eine Galerie in das Forum integrieren, die jedem ermöglicht eigene Alben anzulegen. 

 

Wie das aussehen kann sieht man hier: http://community.invisionpower.com/gallery/

 

Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich gut!!! Manchmal will man einfach ein Bild einstellen ohne dass es zu irgendeinem Thema gehört. Und wir gucken ja alle endlos gerne Fotos ... :)

Sieht man dann auch, wer seinem Album ein neues Foto hinzugefügt hat? Sonst blättere ich nur noch Alben durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Grunde eine gute Idee - sind da Kommentare zulässig oder sind das nur Fotoalben?

 

Es bleibt ja jedem zusätzlich die Gelegenheit, die eigenen Threads/Bilderbücher incl. Kommentaren weiter zu führen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand die Bilderleiste gestern (oder vorgestern) noch hübsch, wäre evtl auch noch schön, wenn sie einfach zufällig wechseln würden. Ich denke eher ohne Kommentarfuktion, die gibts ja in den Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön! und meine Identität ist oben rechts wieder aufgetaucht :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voila ... http://www.polar-chat.de/hunde/gallery/

 

Ihr dürft Eure schönsten Fotos präsentieren. Komplette Integration in das Forum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Testet das mal ... die Übersetzung mache ich nach und nach.

 

Man kann bei der Galerie auch neue Bilder direkt auf der Startseite anzeigen lassen, bewerten, kommentieren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hochladen und kommentieren klappt wohl schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zu *plont*

 

Muss ich erst ein Album erstellen? oder kann ich da irgendwo sofort hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bln auch plont .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

      Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.