Zum Inhalt springen
Registrieren

Galerie ... Bilder ... Fotos

Mark

Empfohlene Beiträge

Früher hatten wir mal eine Fotogalerie, die rege genutzt wurde. Ich überlege gerade, ob wir nicht wieder eine Galerie in das Forum integrieren, die jedem ermöglicht eigene Alben anzulegen. 

Wie das aussehen kann sieht man hier: http://community.invisionpower.com/gallery/

Was meint ihr? 

• Gefällt mir 1

Das finde ich gut!!! Manchmal will man einfach ein Bild einstellen ohne dass es zu irgendeinem Thema gehört. Und wir gucken ja alle endlos gerne Fotos ... :)

Sieht man dann auch, wer seinem Album ein neues Foto hinzugefügt hat? Sonst blättere ich nur noch Alben durch ...

Im Grunde eine gute Idee - sind da Kommentare zulässig oder sind das nur Fotoalben?

Es bleibt ja jedem zusätzlich die Gelegenheit, die eigenen Threads/Bilderbücher incl. Kommentaren weiter zu führen, oder?

Nebelfrei

Ich fand die Bilderleiste gestern (oder vorgestern) noch hübsch, wäre evtl auch noch schön, wenn sie einfach zufällig wechseln würden. Ich denke eher ohne Kommentarfuktion, die gibts ja in den Threads.

• 2 Wochen später...

Testet das mal ... die Übersetzung mache ich nach und nach.

Man kann bei der Galerie auch neue Bilder direkt auf der Startseite anzeigen lassen, bewerten, kommentieren usw.

Bin zu *plont*

Muss ich erst ein Album erstellen? oder kann ich da irgendwo sofort hochladen?