Mark 9. Januar 2015 Teilen 9. Januar 2015 Früher hatten wir mal eine Fotogalerie, die rege genutzt wurde. Ich überlege gerade, ob wir nicht wieder eine Galerie in das Forum integrieren, die jedem ermöglicht eigene Alben anzulegen. Wie das aussehen kann sieht man hier: http://community.invisionpower.com/gallery/ Was meint ihr? 1 Link zu diesem Kommentar
gast 9. Januar 2015 Teilen 9. Januar 2015 Das finde ich gut!!! Manchmal will man einfach ein Bild einstellen ohne dass es zu irgendeinem Thema gehört. Und wir gucken ja alle endlos gerne Fotos ... Sieht man dann auch, wer seinem Album ein neues Foto hinzugefügt hat? Sonst blättere ich nur noch Alben durch ... Link zu diesem Kommentar
gast 9. Januar 2015 Teilen 9. Januar 2015 Im Grunde eine gute Idee - sind da Kommentare zulässig oder sind das nur Fotoalben? Es bleibt ja jedem zusätzlich die Gelegenheit, die eigenen Threads/Bilderbücher incl. Kommentaren weiter zu führen, oder? Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 16. Januar 2015 Teilen 16. Januar 2015 Ich fand die Bilderleiste gestern (oder vorgestern) noch hübsch, wäre evtl auch noch schön, wenn sie einfach zufällig wechseln würden. Ich denke eher ohne Kommentarfuktion, die gibts ja in den Threads. Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 29. Januar 2015 Teilen 29. Januar 2015 Schön! und meine Identität ist oben rechts wieder aufgetaucht Link zu diesem Kommentar
Mark 31. Januar 2015 Autor Teilen 31. Januar 2015 Voila ... http://www.polar-chat.de/hunde/gallery/ Ihr dürft Eure schönsten Fotos präsentieren. Komplette Integration in das Forum ... 1 Link zu diesem Kommentar
Mark 31. Januar 2015 Autor Teilen 31. Januar 2015 Testet das mal ... die Übersetzung mache ich nach und nach. Man kann bei der Galerie auch neue Bilder direkt auf der Startseite anzeigen lassen, bewerten, kommentieren usw. Link zu diesem Kommentar
tamstar 31. Januar 2015 Teilen 31. Januar 2015 Hochladen und kommentieren klappt wohl schon mal Link zu diesem Kommentar
UliH. 1. Februar 2015 Teilen 1. Februar 2015 Bin zu *plont* Muss ich erst ein Album erstellen? oder kann ich da irgendwo sofort hochladen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge