Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Abkneifen"

Empfohlene Beiträge

Renate, das kenne ich auch.

Und hin und wieder entfleucht mir dann ein leicht genervten, konzentrier dich doch mal.

Hilft interessanterweise sogar, weil die Dame dann ohne weiteres Schnuppern kackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich gedacht, es ginge um kneifen mit den Zähnen! :D :D

Also Joey ist es auch völlig wurscht :D ob ich vor, neben oder hinter ihm bin! Allerdings kann er nicht auf Asphalt!  Und er ist berechenbar - ich kann fast auf den Punkt genau sagen, an welchen Stellen er seinen Haufen machen muss! Beim Radfahren nach ca. 5 MInuten, beim Gassigehen braucht er etwas länger!

Und seine Angewohnheit ist, dass er sehr oft aus dem Pillern raus häufeln muss! :Oo Er reißt sein Bein bis zum Anschlag hoch, merkt,  da geht noch was, zieht das hochgezogene Bein an sich und dreht sich dann in die Hocke! :Oo

Und am Rad laufen wirkt abführend, da haut er auch gerne mal aus "100km/h" die Bremse rein und läßt mich dann alt aussehen, bis ich ne Vollbremsung hingelegt habe, hat es ihn schon mal nen Meter nach vorne gezogen, dementsprechend zieht sich dann 'ne K....spur hinter ihm her! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsst ihr also noch am timing feilen, wolltest du sagen, Ute. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Astrid, wir feilen noch daran, dass er vorher STOPP schreit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings am Besten, ohne hinzu sehen, denn das mag die Dame auch nicht.

Ohja, wie der Dackel :rolleyes:

Meine machen das auch fast alle. Gehe ich weiter hören sie auf und kommen nach. Ist aber unterschiedlich.

Um das zu vermeiden bleibe ich stehen, ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uteeee - - jetzt muss ich meinen Monitor schon wieder putzen.   lol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt arg reinlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich gucke gerne ohne Sprenkel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein "Scheiß-Thema" :D

Der gnädige Herr braucht immer eine Klo-Lektüre. Also vorne muss es meist was zu lesen geben. Nur da kann man sich niederlassen.

Ob ich davor oder dahinter stehe, das ist im bums.

Bei mir liegen im Bad auch immer Comics neben dem Klo… Vielleicht hat das abgefärbt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und am Rad laufen wirkt abführend

Jupp. Lemmy und damals auch Butch und Marlowe waren auch immer sehr viel früher dran mit dem Haufen, wenn wir radgefahren sind. Ist wohl die schnelle Bewegung, die alles schön in Wallungen bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...