Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

 

das Kleinteil entwächst so langsam aber sicher dem Welpenalter und daher finde ich es an der Zeit das wir "umziehen"...

Wer nochmal ein kleines Kleinteil angucken möchte-----> http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96521-kleinteil´s-tagebuch-oder-ein-pflegewelpe-findet-ein-zuhause/page-24#entry2441005

 

Hier werde ich Euch nun weiter an unserem Leben teilnehmen lassen.

 

Den großen und kleinen Katastrophen, dem Alltag und dem alltäglichen Wahnsinn :ph34r:

 

Es gibt natürlich auch weiterhin Geschichten und verknubbelte Handyfotos (so lange Ihr das noch wollt)

 

Wer tolle Fotos machen kann ist natürlich herzlich eingeladen uns zu besuchen. Es gibt natürlich Kuchen, Kaffee, Cappuccino zur Nelli & Kleinteilbespaßung   :blink:

 

Wer keine tollen Fotos machen kann darf natürlich auch kommen. Nur nicht alle auf einmal :ph34r:

 

So, genug geschwafelt! Nun gibt´s Story & Fotos :D

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Heute: Das Kleinteil & ihr Freßchen

 

Emma weiß was sie will und vor allen Dingen was sie NICHT will!

 

Will: Naßfutter + Leckerchen + Leberwurst + Nelli ärgern + bespaßt werden

 

Will nicht: Trockenfutter

 

Problem: Die Welt ist kein Ponyhof und Kleinteilwünsche sind nicht immer kompatibel mit Nelli´s und unseren Wünschen bzw haben die Menschen ja auch Menschendinge zu tun!

 

Lösung: Frauchen hat ja den ein oder anderen Einfall der sich auf Emmaleins Anfälle aufbaut...

 

Gestern hat das Fräulein ja mal ganz fix in die Saftflasche gebissen die mein Göga einfach so in der Hand hatte. (Er saß auf dem Sofa)

Sie wollte spielen und bespaßt werden....

 

Wurde sie auch aber da kam mir mal wieder eine gute Idee.. :D

 

Sach´ mal Frauchen willst Du mich veräppeln?

20652117yt.jpg

Die hat MEIN Futter da rein getan!

20652118ko.jpg

Ich riech es aber!

20652119wf.jpg

Bingo!

20652120hc.jpg

Jetzt rock ich die Bude damit..

20652121fz.jpg

20652123zo.jpg

20652124wz.jpg

20652125gp.jpg

20652126vp.jpg

20652127rh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20652150nl.jpg

20652151cl.jpg

20652152kr.jpg

20652153wz.jpg

Man kann mich nicht ärgern, das juckt mich überhaupt nicht!
20652154rp.jpg

Nach einer Stunde war ich halb taub & das Kleinteilchen sehr müde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein bezauberndes Kleinteil - und Mitleid für deine Ohren, an den Lärm von PET-Flaschen, die ausdauernd über Laminat gerollt wurden, kann ich mich auch noch gut erinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha das erinnert mich an unsere erste Zeit mit Jule. Da sie ihr Futter immer inhalierte und in einer halben Minute den Napf leer hatte, gabs dann auch so eine Flasche. Sie brauchte 5 Minuten, um sie rollenderweise leer zu futtern. Aber sie war ja auch kein Welpchen mehr.

Die kleine Schnappschildkröte hat das ganz prima gemacht - und nächstes Mal machste dir Oropax in die Ohren. Dann stört auch das Geklappere nicht so.  ;):wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich stehe da ja eher auf Trockenfutter an altem Spannbettlaken :)

Das ist wesentlich schonender für die menschlichen Gehörgänge...

Nach wie vor finde ich das nicht mehr ganz so kleine Kleinteil absolut bezaubernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine große Flasche für so ein kleines Hündchen. Hihi. :)

Lumi hätte die Flasche wahrscheinlich einfach aufgeknabbert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lumi ist ja auch ein klitzekleines Stückchen größer. :D

Außerdem rollt die Flasche nicht so schnell unters Sofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott ist die niedlich - immer noch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos Ohren... Emma bekommt immer mehr schwarze Flecken :blink:

 

Die großen "hatte " sie ja schon aber jetzt kommen immer mehr Punkte.. :huh:

 

Für jeden Unsinn einen mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich im alten Beitrag nie was geschrieben hab so schau ich mir doch Kleinteils Abenteuer sooo gern an.

Und deine Geschichten dazu sind der Hammer :D

 

Ich hoffe wir werden noch lange damit bespaßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Bilderbuch der Emma F.

      Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

      in Hundefotos & Videos

    • Des Gewitzten Tagebuch

      @Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Tagebuch Kamaila

      Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.