Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

Sorry... ist der Regen schuld... 47.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich ich schreib Renate an die weiß bestimmt wo Lucky's Körbchen wohnt :D

So'n Kleinteil ist ja schnell per Post verschickt :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Emma hat Gott sei Dank kaum etwas geschreddert. Sie ist allerdings kein Terrier :D Papier findet sie aber heute noch toll und Socken klaut sie auch noch, wenn die Badtüre offen steht. Sie ist jetzt 2 Jahre.

 

Bei ihr habe ich anfangs Tauschhandel betrieben: Hatte sie etwas im Maul, was nicht zum Zernagen gedacht war, nahm ich es ihr ab und gab ihr etwas, das sie zerpflücken und bekauen konnte. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich schicke das Schredderkleinteil per Eilexpress :P

In einem Käfig und wenn LuckyB sie öffnet springt Emma raus wie ein Tasmanischer Kleinteilteufel :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen noch Mulch - Holzscheite hätten wir... Wäre das was für Klein-Schredderline? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Bestimmt :D

Momentan ist ihr wohl alles recht!

Vorhin haben beide Biester im Garten gebuddelt :heul:

Ich habe mich gerächt und beiden Buddelqueens die Pfoten gewaschen! Das fanden sie uncool ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hiiiilfeee....!!!

Gottseidank duze ich mich mit únser'm Postmann (ist ja ein Kollege quasi...der Günter)

Also, Günter muss dann "Kleinteil" als "Fledderboten" behalten...das mach' ich natürlich nich' umsonst!

Der Job vom Fledderboten ist Folgender:

 

"Knurr...Moin... is' nur diePost...woll'n se den blöden Brief ha'm...KnurrFletsch...(und JETZT kommt's Wesentliche!!!)...KnurrrrFLEDDERKnuurREiSSS...und weg den MIst!!!"

Hoffentlich war's  'ne Rechnung oder Mahnung oder Falschzustellung wenigstens...Ihr müsst Kleinteil noch einen Liebesbrief zeigen, damit er weiß, was er nicht fleddern soll

 

Also, Kleinteil ruhig "offen" am Postschalter abgeben. NICHT als "Sperrgut", lieber als "Fleddergut- Amtshilfe", das ist wichtig, dann bekommt Kleinteil unterwegs immer schon Leckerfledderlis von den Postlern und wird bestreichelt (nur wenn er die Diensthände nicht fleddert...)

 

Und ab die Post!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...