Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß

Empfohlene Beiträge

Ein jahr - und aus dem Gröbsten raus? :D Glückwunsch, liebe Emmaraptormaus. :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Emmakleinteil hat es zu ihrem Geburtstag richtig krachen lassen!

Wir waren den ganzen Nachmittag an der Ruhr und danach noch schön bei meinen Arbeitskollegen.

Dort haben Nelli & Emma mit einem Gasthund den Biergarten zur Hindernissrennstrecke umfunktioniert.

Nun liegen beide zusammen mit mir unter der Wolldecke.

Ich lese ein wenig und die 2 schlafen tief und fest.

Morgen gibt's noch das ein oder andere Foto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, dass die Lütte einen schönen Geburtstag hatte. Jetzt heißt es, im Traum noch mal alles Revue passieren lassen und gut zu schlafen.

Auf die Fotos bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ein Jahr :o . Uiuiui, die Zeit verrennt. Dann ist das Kleinteil ja eigentlich gar kein Kleinteil mehr. Obwohl ... groß ist sie ja nun auch wieder nicht :ph34r:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Emma! Sieht aus, als ob du einen gelungenen Tag hattest ;-)

Da freu ich mich auch schon auf die Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag, kleines Raptörchen   :bday  das war ja ne tolle wilde Party  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffi

Wo sind die Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile auch schon ein Jahr. Wie schnell die Zeit doch vergeht. 

Happy Birthday. Langsam wird es Zeit sich wie eine Dame zu benehmen. So wie Lumi.  :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leutchen ich komm ja hier zu nix mehr :D

Leider hat mein Handy Fotos gefressen :angry:

Dafür gibt es voraussichtlich Donnerstag gaaaaaaaaaaaaanz viele neue Fotos.
Da werde ich wohl meine Kamera mitschleppen DENN

DAS ist das neuste Familienmitglied in unserem Hause

Das Hundchen meiner Eltern
23196922hl.png

Über den Rufnamen sind sie sich noch nicht 100%ig im klaren...
Sein Zwingername ist Avino
Er ist ein 4 Monate alter Deutscher Schäferhund

Am Donnerstag lernt er die 2 Fussel kennen
:D  :D  :D 
--------------------------------------------

Geburtstagsmittagsschläfchen eines Raptors :wub: 
23196921bx.jpg

Zockerqueen :blink: 
23196920gz.jpg

*ohne Worte* :wub: 
23196923tn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süßen Zuwachs habt ihr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!! Ein Welpe zieht bei den Eltern ein? :D:klatsch:

Und: Frau Raptor sieht richtig niedlich aus auf den Fotos. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

in Mischlingshunde

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.