Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur doppeltes Lottchen und sehr sympathisch ihr Zwei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein schönes Foto von euch beiden :)

Hihi, die Geschichte ist ja lustig, ein Aufreitkissen zu Weihnachten, auch nicht schlecht :zunge::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Selfi ist wirklich sehr gut gelungen und Mama und Tochter ein ausgesprochen sympatisches Team.

Das motzende Kleinteilschredderschnappschildkrötenteil - da musste ich lauthals lachen. :wub::D

Die Geschichte - uiuiui bei euch gehts ja ab. :blink::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wer buddelt da so spät noch im Buddelloch? Das sind Emma und die Nelli und die buddeln noch *sing*

Ich glaub die 2 haben beim Tiefbauamt eine Stelle bekommen. :ph34r:

Leider sind sie noch nicht auf Gold oder Trüffel gestoßen -_-

Zumindest sind sie danach reichlich müde

IMG_5015.JPG

IMG_5021.JPG

IMG_5022.JPG

IMG_5023.JPG

IMG_5024.JPG

IMG_5025.JPG

IMG_5026.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber richtig fleissig die Zwei :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule lässt ausrichten, dass da sicher noch mehr geht. Sie versucht ja immer, nach Australien zu kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

in Mischlingshunde

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.