Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: BRUI, 8 Monate, Mix - wer gibt ihm Sicherheit?


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=IDvmWDRk5WQ

 

BRUI, Mischling, Rüde, geb. 05/2014, Größe 55 cm, Gewicht 21 kg

BRUI kam gemeinsam mit seiner Schwester LINDA ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt waren sie etwa zwei Monate alt. Da sie erst ab diesem Zeitpunkt Kontakt zu Menschen hatten und auch erst da die Außenwelt kennenlernten, ist BRUI nach wie vor sehr unsicher Menschen gegenüber. Im Tierheim wird derzeit fleißig geübt, dass fremde Menschen keine Gefahr bedeuten, aber seine Unsicherheit ist noch nicht verschwunden.
Daher sollte seine neue Familie einiges an Geduld und Hundeerfahrung mitbringen, damit sie durch eine liebevolle, souveräne Führung BRUIs Selbstvertrauen stärken. Kinder sollten daher schon älter und verständiger sein.
Da BRUI sich sehr gut an anderen Hunden orientiert und auch bestens mit Artgenossen sozialisiert ist, kann ein souveräner Ersthund ihm den nötigen Halt geben, die er braucht, um fremden Menschen angstfreier begegnen zu können.
Katzen dürfen übrigens auch gerne in seinem neuen Zuhause leben.
BRUI ist noch sehr jung und sollte nicht sein ganzes Leben in einem Tierheimzwinger verbringen müssen. Wir wissen, dass er noch viel lernen muss, aber dies ist in einem Haushalt deutlich einfacher als in einem Tierheim.
Wer hat die Geduld und Liebe, BRUI ein schönes Zuhause zu geben?

BRUI ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.
 

20653548cr.jpg

20653549we.jpg

20653550lp.jpg

20653551da.jpg

20653553du.jpg

20653554kp.jpg

20653555cv.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com  


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...