Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: SAMY, 1 Jahr, Bodeguero-Mix - kleines Energiebündel


asti

Empfohlene Beiträge

SAMY, Bodeguero-Mix, Hündin, geb. 11/2013, Größe 45 cm, Gewicht 14 kg

SAMY war als Welpe schon mal im Tierheim, konnte damals aber schnell vermittelt werden. Nun wurde sie gemeinsam mit FINCH auf der Straße gefunden. Beide sind zwar gechipt, aber die Besitzer konnten trotzdem nicht gefunden werden. Da sie auch nicht als vermisst gemeldet wurden, sind sie vermutlich ausgesetzt worden.
SAMY ist vom Verhalten her noch wie ein Welpe und benötigt noch ein wenig Erziehung. Sie ist sehr verspielt und ein wahres Energiebündel. Sie ist ideal für Menschen, die sich gerne lange in der Natur bewegen.  
Mit Kindern kommt SAMY sehr gut klar. Sie ist im Tierheim der Liebling der Kinder und wird von ihnen gerne spazieren geführt.
Mit Hunden kommt SAMY gut klar. Allerdings sollte, wenn sie Zweithund wird, der Ersthund recht geduldig sein, dann SAMY möchte immer spielen und kann dann dabei auch schon mal etwas grob sein. Dann springt sie über den anderen Hund , springt ihm in die Seite und versucht so, ihn zum Spielen aufzufordern.
Katzen findet sie, solange sie sitzen, uninteressant. Aber wenn sie rennen, dann wird sie nervös und würde gerne mal hinterher laufen. Mit klaren Regeln könnte sie aber bestimmt mit einer hundeerfahrenen, ruhigen Katze zusammen leben.
SAMY ist eine überaus intelligente Hündin, die unbedingt beschäftigt werden möchte. Andernfalls sucht sie sich eine Beschäftigung. Und dazu ist ihr leider kein Hindernis zu hoch. Zäune werden dann einfach mal überklettert (sie springt nicht, sondern klettert richtig). Daher sollte ihre neue Familie sie nicht unbeobachtet im Garten lassen. Hat ihre neue Familie aber keinen Zaun, sondern eine Mauer, so ist ihrem Freiheitsdrang schon vorgesorgt.
Wer gibt der hübschen SAMY ein Zuhause?

SAMY ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

20658811nz.jpg

20658812el.jpg

20658813xc.jpg

20658814oh.jpg

20658815ol.jpg

20658816gd.jpg

20658817ts.jpg




Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com  


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...