Zum Inhalt springen
Registrieren

Osterwichteln 2015?


gast

Empfohlene Beiträge

Boah, Davinia, kannst du dich nicht einfach mal zurückhalten. Ich kann mich nicht erinnern, dass du beim Weihnachtswichteln mitgemacht hast. Also bist du wohl kaum irgendwie übertroffen worden, ergo geht es dich auch nichts an.

Weißt du was mich nervt, dass du häufig das Haar in der Suppe suchst. Lass doch die die wichteln wollen und gerne schenken und sich gerne Arbeit machen es einfach tun.

Davon abgesehen, verlangt hier niemand riesen Pakete, auch nichts selbst gemachtes etc, es gibt extra eine *Nichtwunschliste*, dass einzigste was wünschenswert ist, dass sich der Schenker etwas Gedanken macht. Wer das nicht will, muss ja nicht mitmachen.

Wenn du schon weißt, dass du anecken wirst, warum schreibst du dann eigentlich zu einem relativ unwichtigem Thema?

Angela, ich werde beim Osterwichteln auch nicht mitmachen, ab Februar herrscht hier Zeitmangel, sorry.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch nicht mitmachen, zu viele Hochzeitsvorbereitungen rauben die Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Da wir verreisen werde ich auch nicht mitmachen können aber wünsche euch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

kurz OT

Ich mache seit Jahren mit es gab von mir immer ein "kleines Paket" weil ich es auch anders finanziell nicht könnte, aber ich habe nicht erlebt das ich damti anecke nur weil ich mich an die vorgaben halte

 

Jeder schenkt das was ihn möglich ist da geht es nicht drum wer das größte verschickt

Ich wollte es anbieten.  weil es einfach vielen Spass bringt

 

udn ich denke nciht das  es daran liegt das einige zu viel schenken sondern: 

 

Ich weiss das es dieses Jahr bei vielen eng wird, udn auch das zum wichteln irgendwie Ute dazu gehört

 

Und darum ging es bei der Frage nur um die die sonst eigentlich immer  mitmachen oder am überlegen waren mit zu machen!

Link zu diesem Kommentar

Angela, dein Engagement finde ich super. :knuddel

Wichteln ist auch was Feines - vielleicht im nächsten Jahr wieder - oder wir machen ein Motto-Wichteln: 10 Jahre Polar-Chat... :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich verstehe gar nicht, warum ihr jetzt schon über Osterwichteln redet. Jetzt kommt doch erst mal Valentinstags-Wichteln!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also ich verstehe gar nicht, warum ihr jetzt schon über Osterwichteln redet. Jetzt kommt doch erst mal Valentinstags-Wichteln!

 

okay das leitest du aber  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...