Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Tommy und Julchen


gast

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich schon lange hier im Forum bin, hatte ich bisher noch keinen Fotothread von meinen beiden Hunden Tommy und Julchen.

Hier stelle ich erstmal den Tommy aus Spanien vor. Er kam im April 2006 zu uns aus Malaga. Er sollte ein Labbimix sein und ca 3,5 Mon alt.Das war das Vermittlungsbild.

20660203ua.jpg

Als die Flugpatin uns den Kleinen in der Hundereisetasche zeigten, bekamen wir erstmal einen Lachanfall, von wegen Labbimix, da saß ein kleines Fledermäuschen drin.

Am ersten Tag zuhause

20660285ob.gif
Das Bettchen hatten wir für nen Labbi gekauft, war viel zu groß, drum musste Tommy die ersten Tage in einem Karton schlafen
20660299st.gif

20660300ll.gif

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

weiter gehts mit Julchen, Dackel/Brackemix

Wir bekamen sie im Dezember 2006, da war sie 10 Wochen alt. Die Leute, die sie vorher hatten, wollten sie loswerden, weil sie berufstätig und mit einem Welpen überfordert waren. Sie wurde dann quasi ein Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern, natürlich mit meiner Einverständnis.

20660520zh.jpg

20660523ys.jpg

20660524yu.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

einige Fotos vom Sommer, wir haben einen großen Obstgarten, wo sie rennen können und buddeln

20660885uf.jpg
20661039hv.jpg
20660900vt.jpg



 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Tommy ist aber klein für einen Labbimix :D

Und dein Julchen hat einen wunderschönen Blick

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich ja endlich den Fotothread eröffnet und dann gibts auch immer wieer neue Bilder, wenn ich welche habe :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fast schon strafbar, dass du uns diese beiden bisher vorenthalten hast :yes:

 

Ganz genau!!! Wie konntest du uns dein so tolles Duo so lange vorenthalten? Die sind ja klasse die Beiden!!! :wub:

 

Jules scheinen ja alle einbesonderes Talent für Blicke zu haben. :wub: 

 

Danke, dass du uns jetzt endlich Fotos zeigst - und bitte: ganz viel mehr davon!! :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schön, dass wir deine Hunde kennenlernen können. Der Labbimix war zwar kein Labbimix, aber ich würde gerne ungefähr drölfzehn Likes klicken :D Freue mich schon auf weitere Fotos von Julchen und Tommy

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Herrlich,

 

ich erinnere mich...Vor fast 20 Jahren hatten wir einen 3 Monate alten "Doggenmix" von einer Tierhilfe aus Fuerte übernommen...

Angekommen ist ein mindestens (hatte schon die bleibenden  Zähne), so gut wie ausgewachsener, kniehoher Bardinomix-Zwerg... :blink:

SIE war ne gute Maus, ihr Leben lang (sie wurde 2013 eingeschläfert)!!!

 

Wobei ich gestehen muß, daß ich als große ODER mollosoide Hunde-Fan damals nicht wirklich gelacht habe....HUT AB dafür!!!!

 

2 wirklich süße Seelen hast Du da! Auch wir freuen uns auf Fotos von den beiden!!!

 

LG petra ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Schöne Bilder, das im Karton ist ja mal goldig :)

 

Auf weitere schöne und gesunde Jahre  =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...