Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Muffensausen vor OP

Empfohlene Beiträge

okay weiter die Daumen drücken

Aber es kann auch einfach sein das die OP die vorher war viel länger dauert als geplant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schande... Wartest du echt immer noch? :o

Ich habe bei meinen beiden OPs letztens auch den Plan durcheinander gehauen. Waren ja beides Not OPs.

Ich drücke die Daumen, dass du nu bald dran bist und nicht tatsächlich morgen wieder kommen musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese blöde Warterei nervt, das glaube ich dir , unsere Daumen sind weiter hin gedrückt.

War bei meiner 2. OP auch das nervigste. 7Uhr nüchtern dort sein, 9Uhr soll operiert werden.

Und ? 16Uhr kam ich in den blöden OP.

Vorher stundenlang Hunger, Durst und keine Zigaretten !  Flix, ich fühle mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist ja ne fiese Wartetei! Ich hoffe das du inzwischen dran bist, nicht dass der Doc schon halb im Feierabend steckt. Der soll sich mal Mühe geben.

Im Notfall: aufschneiden kann ich auch, sezieren hatte ich im Studium, nur zum zunehmen müsste ich wohl die Nähmaschine zücken. Aber son schicker Dekostich hätte ja auch was.

Narkose? Hier steht seid Jahren ne Fasche Wodka unangetastet rum.

Toi toi toi das alles super verheilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, sie ist jetzt dran. Schon eine Weile nicht mehr online gewesen, und das Handy muss aus sein im OP. Also Leute, Daumen drücken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' so'n Gefühl, dass wir jetzt gerade live dabei sind...

... wenn nicht, können die da in ihrer Belegklinik schon mal nach'm Spezialisten für zermatschte Daumen an schlecht gelaunten Hundebesitzern suchen, die in Kürze bei ihnen auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst die haben Platz für so viele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind verantwortlich. Müssen sie Platz schaffen.

Boah, die Arme, 4 Stunden Verspätung, das ist echt kein Vergnügen.

Hoffen wir mal, dass sie jetzt im Lalaland ist und die Op, bestens übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' so'n Gefühl, dass wir jetzt gerade live dabei sind...

... wenn nicht, können die da in ihrer Belegklinik schon mal nach'm Spezialisten für zermatschte Daumen an schlecht gelaunten Hundebesitzern suchen, die in Kürze bei ihnen auflaufen werden.

Wenn wir da aber alle so lange warten müssen, krieschisch Plack.... hoffentlich gibt es ne Raucherecke. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin würden wir uns dann das Getippe sparen und könnten uns alles direkt sagen ;)

*Daumendrück*

Ich hoffe es geht alles gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.