Zum Inhalt springen
Registrieren

Muffensausen vor OP


Empfohlene Beiträge

Ich habe weder was gegen kurze Haare, noch gegen Dreadlocks – bei Anderen!  :excl:  Eine meiner Nichten hat Dreadlocks und es steht ihr ausgezeichnet, aber ich als Ü-Fuffziger? 

 

Flixmann (der niemals nicht Haushalt lernen wird (will)) findet die Kurzhaaridee ganz prima. Aber eben: da muss man andauernd zum Frisör rennen und außerdem ist das so gar nicht meins… :think:

 

 

 Und vielleicht kannst du Garry sogar den einen oder anderen Trick beibringen, dir zur Hand zu gehen.
 

 

Oh, er hat heute schon einen vorgeführt: Garry hat ganz flink und ordentlich das Kirschplunderstückchen weggeräumt, das Flix so unbeholfen auf dem Wohnzimmertisch abgestellt hatte. :D

 


Die Futterfrage lässt sich sicher irgendwie lösen, oder?

 

Entweder Hilde tauscht oder ich kaufe das Kochbuch für Rechtshänder, die einhändig links kochen, was dann auch noch meiner rechten Hirnhälfte zugute kommt oder so ähnlich. :blink: Nun, heute fangen wir mal mit dem Lieferdienst an, ob ich ihm das „Du“ gleich anbieten soll? :think:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Nun, heute fangen wir mal mit dem Lieferdienst an, ob ich ihm das „Du“ gleich anbieten soll?

 

Versuchs doch mal, vielleicht bekommt ihr ja Mengenrabatt für die Dauer. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hervorragende Idee! Flixmann bot sich eben großzügig an, mir höchstselbst die Haare zu schneiden.  :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Geh lieber zum Friseur ;-)

Im Moment kannst du ja gut Mütze tragen

Ich wünsche dir eine gute Genesung und bitte bitte halt dich dran was die sagen damit du schnell wieder fit bist

Link zu diesem Kommentar

Kurze Haare sind super! Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Die Sache mit dem ewig zum Friseur gehen ist doch relativ. Lass Dir jetzt einmal Deine Haare zu einem flotten Kurzhaarschnitt veredeln und dann lässt Du sie wieder wachsen. Bis Deine Schulter wieder voll einsatzfähig ist, hast Du, je nach Haarwuchs, schon wieder einen flotten Bob auf dem Kopf. ;)

Also ran an die Locken und weg damit! beruf_smilies_0039.gif

Link zu diesem Kommentar

Hervorragende Idee! Flixmann bot sich eben großzügig an, mir höchstselbst die Haare zu schneiden.  :o

Hab doch mal Vertrauen!

Mein Mann schneidet mir die Haare. Schon seit Jahren.

Friseure sind nicht besser. Nur teurer.

Link zu diesem Kommentar

Flix, ich bin erst mal froh, daß du das Schlimmste hinter dir hast. Den Rest schaffst du auch noch.

Ich weiß noch, als ich die Schulterop hatte, ich fand schon Zähne putzen total schlimm, danach aber glaube mir nach drei Wochen wirst du erfinderisch, das du alles was du machen willst auch schaffst.

Wenn du keinen Zopf alleine hin bekommst, mußt du halt so lange erst mal nen Haarreifen nehmen z.B . es gibt für alles ne Lösung, du schaffst das, ganz bestimmt. Gute Besserung :kuss:

Ach so, noch vergessen, Haare abschneiden ist die falsche Lösung :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich freue mich auch, dass du die OP nun hinter dich gebracht hast, den Rest kriegst du dann auch noch hin. ;) Ist natürlich oft doof und nervig, aber die Schulter ist wichtiger.

 

Und die Haare, wenn du die mit Leib und Seele liebst, was ich absolut nachvollziehen kann, dann lass die bloß dran. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...