Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Muffensausen vor OP

Empfohlene Beiträge

Ach, das machst du mit Links Flix :knuddel

Ich kann verstehen das du Angst hast aber das wird schon gut laufen, wirst sehen

Alles Gute und ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix, keine OP ist so harmlos, dass man nicht doch Angst, Muffensausen, Bauchgrummeln, oder wenigstens Pulsrasen haben darf.

Ich bin in meinem Leben schon so oft operiert worden, dass es locker für zwei Leben gereicht hätte, aber entspannt, locker oder gar cool, war ich bei KEINER OP!

Du darfst hier auch um Forumsdaumen bitten und kannst Dir sicher sein auch welche zu kriegen!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Schuhe mit Klettverschluss sind auch eine große Hilfe, genauso wie ein Frühstücksbrett aus Holz, wo kleine Metallstifte drinnen sind, die das Brot an der richtigen Stelle halten. Anti Rutschmatte drunter und schon bist Du wieder etwas selbstständiger. :)

Bei dem Wetter kann Dir ein Regencape gute Dienste leisten. Da passt auch eine lästige Schiene drunter.

Würde Dir evtl ein Nikotinpflaster Erleichterung verschaffen?

Kopf hoch, alles wird gut! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Flix, dass hört sich echt übel an. Für die OP morgen werden alle Daumen gedrückt. :kuss:

Ich hab auch schon so ne Schulterop hintermir und ich kann nur sagen, sschön ist was anderes aber ich bin überzeugt, daß du das schaffst. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ganz prima schlummern und die machen das dann schon!!!

Ich drück die Daumen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen hast Du alle beide ganz feste gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Flix :knuddel

ist es morgen so weit...

Ist doch klar, dass dir mulmig ist. Auch vor der Zeit nach der OP, es ist halt schon einschränkend wenn man nur eine Hand/einen Arm nutzen kann.

Aber es ist ne Sache, die nach ein paar Wochen oder schlimmstenfalls Monaten vorbei ist.

Positiv ist doch auch, dass du keinen schlimmen Befund zu erwarten hast.

Du machst fein Physiotherapie und deine Übungen zuhause, und dann wird das schon wieder.

Ich wünsche dir morgen Gelassenheit, einen schönen blauen Traum und dem Chirurgen eine ruhige Hand!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, wie die Zeit vergeht! Alles Gute für morgen, Flix und unsere Daumen und Pfoten werden gedrückt. Hatte im vergangenen Jahr auch eine Schulter-OP rechts, und ich weiß, wie "einseitig" man dann ist. Am besten verbannst Du alles, was man über den Kopf ziehen muss, in die hinterste Schrankecke und holst dafür Jacken, Trainingsjacken, und alles, was man "so" anziehen kann, ganz nach vorne.

Und ganz im Vertrauen: Ich habe vor der OP auch geraucht. Anders hätte ich das Muffensausen nicht in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen noch 1 Paar Daumen nebst Pfoten dazu!

Da könnte ich mir tatsächlich für morgen und die nächsten Wochen was Schöneres vorstellen...und wünsche dem Dottore und Dir gutes Gelingen!

Wegen Hundi: vielleicht gibt es bei Euch iwo ein eingezäuntes Gelände, nicht benützte Schafweide o.Ä., wo Du Hundi auch ohne Leine zusätzlich auslasten kannst. Oder einen Hundeplatz, den Du zu Nichttrainingszeiten benutzen darfst. Die meisten Hunde machen das aber auch mal ein Weilchen gut mit, wenn sie bisschen mehr Kopf als Körper anstrengen dürfen und es Frau nicht so bombig geht...

Alles Liebe Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mx63.gif  alles Gute für Dienstag  mx8.gif 

Man das ist ja wirklich ganz dumm gelaufen, ich hoffe das die Ärzte alles wieder tadellos hinbringen und

es Dir bald besser geht.

Die Zeit danach wird bestimmt sehr schwierig werden, kann mir das gut vorstellen wie eingeschränkt man ist  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.