Zum Inhalt springen
Registrieren

Muffensausen vor OP


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich für dich das du berichtest ( gleich ;) ) alles easy !

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder zuhause, alles lief prima! Kein langes Warten, wieder die nette Anästhesitin und freundliches Personal! =)

 

Nur als die mir einen Zettel mit Termin für morgen früh 7:55h in die Hand drückten, habe ich gestreikt. Und siehe da, man hat mich gleich geröngt und das imposante Schulterpolster darf ich morgen selber abmachen und durch ein Pflaster ersetzen. ;) Dafür soll ich dann Montag kommen - zu einer moderaten Zeit: 11:45. Die Armschlinge soll ich mir langsam abgewöhnen, heute und evtl. morgen Nacht nochmal eine Selbstfesselung, dann darf ich nachts ohne ausprobieren. Ob's weh tut, wurde ich gefragt. Nun ja, genauso wie vorher aber das wird jetzt ganz bestimmt schnell besser! :)

 

Auch nett: ich bekam, hübsch eingeschweißt, die beiden Drahthaken, die ich nun 6 Wochen lange da drin rumgetragen habe, ausgehändigt. Sehen aus wie neu und gar nicht nach Altmetall. Ob ich die für die Folgen des nächsten Schleppleinenflugs aufheben soll? :think: Oder soll ich damit ein Bild an die Wand hängen?  ;)

 

Nun bin ich mal gespannt, wie schnell ich wieder wie beweglich (und belastbar) werde.

 

Lieben herzlichen Dank für eure kompetenten Daumen! :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Auch nett: ich bekam, hübsch eingeschweißt, die beiden Drahthaken, die ich nun 6 Wochen lange da drin rumgetragen habe, ausgehändigt.

Sehen aus wie neu und gar nicht nach Altmetall. Ob ich die für die Folgen des nächsten Schleppleinenflugs aufheben soll? :think:

Mach' eine Collage daraus… Bilder vom Hund an der Schleppleine, Bilder von dir. Und in der Mitte die Dinger ;)

Toll, dass es mit großen Schritten aufwärts geht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mach' eine Collage daraus…

 

gute Idee! Leider fehlen die abgesäbelten Knochenstückchen, die haben sie mir nicht gegeben. :D

Link zu diesem Kommentar

gute Idee! Leider fehlen die abgesäbelten Knochenstückchen, die haben sie mir nicht gegeben. :D

… die hätte auch bestimmt der Hund gefressen ;)

Kannst dir ja vielleicht mit Hühnerknochen behelfen? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

*würg*

:lol:

Schön, dass es so gut geklappt hat, meine liebe Flix, jetzt muss es nur noch klappen, dass wir ein Treffen hinbekommen :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:moehre suuuuuuuper :moehre 

 

Un heute Abend gibbds den Roten :)

 

Silvi hat nen Zinfandel (weiß ich aus allerersten Quelle :lol: ) und bei uns gibts ne Domina

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh schön ich komme nach Hause udn lese schon von dir

 

Freut mich das alles so schnell udn vor allem gut klappte.

 

Trotzdem nicht gleich übertreiben ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...