Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Muffensausen vor OP

Empfohlene Beiträge

Hach ist das schön, dass du es hinter dir hast und alles gut gelaufen ist.

Jetzt mach schön langsam und übertreibs nicht mit dem Beweglich werden wollen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, jetzt geht es aufwärts! Gut, dass Du es überstanden hast, und dass Dein Christian jetzt kochen kann, ist doch ein positiver Nebeneffekt! Recht schnelle Besserung, aber schon Dich noch und übertreib es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....jetzt gehts aufwärts......  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super ist das gelaufen. :)

Jetzt wünsche ich dir, dass du den Rest auch noch wuppst, aber das wird bestimmt nicht mehr so heftig werden, alles wieder beweglich zu bekommen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist prima das alles so gut verlaufen ist. Nun werden nochmal die Daumen aktiviert,

das Du bald keine Schmerzen mehr hast und dich wieder normal bewegen kannst  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch gut an, wieder einen Schritt weiter gemacht

Weiterhin gute Besserung und ich hoffe das du keine Schmerzen hast aber mach noch schön langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt super !!!

Weiterhin gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… die hätte auch bestimmt der Hund gefressen

Kannst dir ja vielleicht mit Hühnerknochen behelfen?

wahrscheinlich habe ich sie nicht gekriegt weil der Arzt selber einen Hund hat. :D

Hühnerknochen?! :o  Ich gackere ja manchmal aber ich bin doch kein Huhn! Ne, ne, wenn, dann nur das Original!

Jetzt mach schön langsam und übertreibs nicht mit dem Beweglich werden wollen.

habe schon probiert wie weit es geht. Mmmmh, obwohl jetzt hakenlos, hakt es schon noch ziemlich. :unsure: Ich fürchte ich brauche nochmal ein Geduldspaket... ;)

Waren Hunderegengassi, Flixmann wird gleich loskochen (aber, wie im Märchen wird zuerst der Hund gefüttert, dann kann er auch besser rumdominieren. ;) )

Und jepp, dann gibt es einen schönen, Roten! :party:  (Uli, stell' dir vor, es sind Weingläser).

jetzt muss es nur noch klappen, dass wir ein Treffen hinbekommen

jepp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi hat nen Zinfandel

Hallo, was ne Frechheit :huh::motz:

Alternativbeschreibungen für Vogel verstehe ich auch , wenn sie versteckt sind *schimpf*

Isch 'abe übrigens 3 Zinfandel *protz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi haste eigentlich gelesen dass Herr Flixmann jetzt kochen kann ??

Müssen wir beim nächsten Mal nicht wieder Essen mitbringen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.