Zum Inhalt springen
Registrieren

Muffensausen vor OP


Empfohlene Beiträge

So nachdem alles gut verlaufen ist gestehe ich ;) ganz uneigennützig ist es nicht .

Im März bekomm ich die Stangen aus dem Rücken und ich weiß ja ....trotzdem immer mit doofen Gefühl verbunden.

Aber wie schön wieder so ein positives Bsp.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt scheucht der mich schon aus der Küche.  :huh:   Sogar Kräuterbutter macht er selber... :)

 

Habe überlegt, ob ich der Crew aus dem OP-Bereich nicht was Nettes mitbringen soll am Montag. Die Anästhäsistin ist wirklich oberklasse und die Mädels sind auch sehr in Ordnung. Ist halt nur nicht immer dasselbe Team und vor allem beim ersten Mal waren die echt toll, trotz der späten Stunde und einer etwas angenervten Flix. Aber was? Vielleicht ein Kistchen Pikkolos - lockert doch auf, so vor einer OP. :P  Hättet ihr eine Idee? Müsste schnell und leicht zu besorgen sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Im März bekomm ich die Stangen aus dem Rücken und ich weiß ja ....trotzdem immer mit doofen Gefühl verbunden.

 

Wann? Wo? Wie?

 

Meine Daumen hast du! :excl: :excl:

 

Für Geduldspakete bin ich allerdings nicht zuständig, da kann ich leider gar nix abgeben, brauche ich alles selber. Aber ich weiß da ein paar gute Quellen. :D

Link zu diesem Kommentar

Weiss nicht am 10 hab ich den Vortermin ;) .Aber ict hab nen engen Zeitrahmen .

Wir wollen Pfingsten wieder campen ,eigentlich hab ich März noch die DRK Prüfung ,mein Mann will Ostern noch

Link zu diesem Kommentar

Auf den Gran Paradiso ,Sommer wollen wir auch Campen ....

Alles bisschen knapp aber die Stangen spür ich schon ,nicht schön ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich nerv euch wenn ich weiß wann ;)

Einen Vorteil hab ich mein Mann kann kochen .

Er hat ja auch schon Übung .

Jetzt müsst wir erstmal die Entdrahtung von Flix feiern.

Link zu diesem Kommentar

b.j. ich schick dir auch ein Paket Geduld rüber! - - Und auch noch mal ein ganz großes für Flix!

 

Flix weißt du, was schade ist, dass du jetzt zumindest OP-technisch alles hinter dir hast? Du wirst kaum noch über den kochenden Flixmann und die Pakete erzählen. :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe überlegt, ob ich der Crew aus dem OP-Bereich nicht was Nettes mitbringen soll am Montag. .....  Hättet ihr eine Idee? Müsste schnell und leicht zu besorgen sein. :)

 

Das ist ganz einfach,.....irgendwelche Süßigkeiten, Schokolade.......die finden immer reißenden Zuspruch.

 

 

 

(Meine Tochter ist OTA ;) ) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...