Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Muffensausen vor OP

Empfohlene Beiträge

Flix, ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast. :D

Aber lass es bitte langsam angehen, auch wenn Du nicht ganz so viel

Geduld hast. Es ist schön, wenn der Mann kocht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gespringe ist jetzt weg - das waren also ganz offensichtlich die Drähte. :) Aber uiuiui, Beweglichkeit ist was anderes. Bis ich den Arm mal wieder nach oben kriege, werde ich noch ein paar Geduldspakete leermachen müssen. :rolleyes: Und irgendwann soll die Schulter wirklich wieder schmerzfrei sein? :think:

Das ist ganz einfach,.....irgendwelche Süßigkeiten, Schokolade.......die finden immer reißenden Zuspruch.

(Meine Tochter ist OTA ;) ) 

daran habe ich als erstes gedacht. Die haben aber soviele Kekse da rumliegen weil die Patienten die nach der Narkose kriegen... :think:

Was ist OTA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dauert ,nachdem ich solange einen Gips hatte hat ein Physio gemeint ,wenn etwas in einem Jahr noch unbewglicher ist darf ich jammern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gespringe ist jetzt weg - das waren also ganz offensichtlich die Drähte. :) Aber uiuiui, Beweglichkeit ist was anderes. Bis ich den Arm mal wieder nach oben kriege, werde ich noch ein paar Geduldspakete leermachen müssen. :rolleyes: Und irgendwann soll die Schulter wirklich wieder schmerzfrei sein? :think:

daran habe ich als erstes gedacht. Die haben aber soviele Kekse da rumliegen weil die Patienten die nach der Narkose kriegen... :think:

Was ist OTA?

Operations-technische Assistentin.

Früher hat man OP-Schwester gesagt.

Gemahlener Kaffee ist auch immer gut. Und für die Teetrinker nen guten Beutel-Tee.

Weingummi, so Jogurt-Gums... Süßes, was mit mit einem Happs in den Mund befördern kann.

Oder ne Platte Kuchenstücke, Teilchen... die gehen auch immer schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Monika, danke für die Aufklärung. :)

Ich werde nachher zum Doppelkopf abgeholt und da machen wir noch einen Abstecher zu Rewe und besorgen diese Minidinger von Mars, Snickers & Co, Minigummibärentüten und all sowas haben wir jetzt überlegt und vielleicht einen Sekt extra für die Anästhesistin. Dazu ne Karte.

wenn etwas in einem Jahr noch unbewglicher ist darf ich jammern ;)

mx23.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir gehts aber ganz schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix wenn dein Vorrat an Geduld zu Ende geht, melde dich, dann schicke ich dir ein großes Paket als Nachschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix, auch ich schicke Dir ganz viel Geduld versprochen, wenn Deine zu Ende geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi wie geht es dir nun ohne Drähte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das würde mich auch interessieren, ich hoffe es gibt schon Fortschritte zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...