Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Muffensausen vor OP

Empfohlene Beiträge

Flix hat keine Zeit mehr - ohne Drähte ist sie nur noch beschäftigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich langsam auch  :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix hat keine Zeit mehr - ohne Drähte ist sie nur noch beschäftigt. ;)

Ei klar! Immerhin, kann ich jetzt selbständig duschen und auch die Haare (sind noch dran und keine Dreads ;) ) waschen, was echt ein großer Fortschritt ist, lediglich das Eincremen des Rückens bedarf noch Hilfestellung und Pferdeschwänze krieg’ ich auch noch nicht hin. Ich kann aber beim Gassi selber meine Taschentücher aus der Tasche pfriemeln, ich kann sogar Wäsche aufhängen, allerdings noch nicht über Kopf. Autofahren hingegen ist nicht und mit dem Trailen und so manch anderem wird es wohl auch noch ein bisschen dauern.  mx48.gif

Morgen startet die Krankengymnastik und ich hoffe, das bringt ein bisschen voran. „Elektrotherapie“ gibt es auch, da wird Flix dann wohl ein wenig unter Strom stehen.

Flixmann hat übrigens eingesehen, dass seine Schälmaschine nix taugt. Jetzt staubt das Ding in irgendeinem Schrank verstaut vor sich hin. :P Anstatt sich aber nun damit abzufinden, dass man von Hand schälen kann, hat dieser Mensch doch tatsächlich eine weitere Schälmaschine bestellt. :motz: Die habe ganz tolle Rezensionen, sei allerdings eine reine Kartoffelschälmaschine. :huh:

Prima, brauchen wir nur noch eine Möhrenschälmaschine, eine Gurkenschälmaschine, eine Apfelschälmaschine… :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hält sich doch in Grenzen...! :)

Esst ihr keinen Spargel? :)

Du wirst sehen, Krankengymnystik hilft bestimmt ein gutes Stück weiter auf dem Weg zu:

"Eine Flix im Haus (ohne Schulter-Probleme) spart mindestens 4 Schälmaschinen...!"

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schäl-Flix *der neue Küchenhelfer* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  Ach testet mal alles Schälmaschinen udn sagt dann welche die Beste ist

Wenigstens kannst du schon bischen mehr als vor einer Woche, nun gibt es mit der Zeit immer mehr was du wieder kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann macht ihr eben irgendwann ein Schälmaschinen-Museum auf. Wo gibt es so was schon???

Wir kommen dann auch alle und machen bei euch ein Forumstreffen, Schälgut muss jeder selbst mitbringen.

Ach ja und:

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Flixmanns Herangehensweise an komplizierte Küchenthemen interessant. 

Bisher kenne ich das vor allem aus der Ärzteschaft. Man(n) probiert einfach solange grundsätzlich nicht ungeeignete Massnahmen durch, bis man entweder auf die Richtige stosst - oder der Patient nicht mehr kommt...

Nee - das ist zu böse, oder?! :D

Flixmann soll die Dinger mit geeigneten Rezensionen wieder verscherbeln...immerhin hat er "real life experience" damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esst ihr keinen Spargel? :)

... eine Spargelschälmaschine... ;)

:D  Ach testet mal alles Schälmaschinen udn sagt dann welche die Beste ist

Das hat Gaby doch schon rausgefunden:  Mit Schäl-Flix ® geht das Schälen fix! :D

Morgen nach Physio- und Elektrotherapie nehme ich energiegeladen jede Schälherausforderung an, das mache ich dann glatt mit Rechts. :)

Dann macht ihr eben irgendwann ein Schälmaschinen-Museum auf.

Wir kommen dann auch alle und machen bei euch ein Forumstreffen

Nix Museum, Flohmarkt! Wir machen ein Forumstreffen mit Schälmaschinenflohmarkt! Flixmann hält dazu einen erläuternden Vortrag über Vor- und Nachteile einer jeden einzelnen Schälmaschine. :)

Genau so nämlich:

Flixmann soll die Dinger mit geeigneten Rezensionen wieder verscherbeln...immerhin hat er "real life experience" damit!

und wir sparen die Verschickerei! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Flohmarkt - erstens wollen wir keine Flöhe - keiner hier!!!

Und zweitens will ich keinen Krempel. Auch nicht vom Flixmann.

;-)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.