Zum Inhalt springen
Registrieren

Missverständnisse, oder was man sich so in der Welt erzählt ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Habe ich eben bei youtube gefunden, kennt vielleicht auch der ein oder andere, und fand es witzig. Wer ähnliches kennt, kann sich gerne anschließen.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Kannte beide nicht. Aber den Funkverkehr finde ich einfach nur genial... mein Hund hat gerade bei meinem Lachflash echt komisch geguckt... :D

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Wenn sie etwas unkultiviertes suchen, wo sie noch ein bisschen Arbeit mit haben...

:D

Link zu diesem Kommentar
marysioux

ich piss mir in die Hose...

 

Einer besser als der andere !!!!!!! :D

 

Hier mein Lieblingsspot, immer wieder gesehen, wenn ich grad nix zu lachen hab...:

 

https://www.youtube.com/watch?v=8uC2c4mXjn8

 

LG petra

 

P.S..Es gibt übrigens noch ein paar längere Varianten, die den Hintergrund es ganzen beleuchten...;-))

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

P.S..Es gibt übrigens noch ein paar längere Varianten, die den Hintergrund es ganzen beleuchten...;-))

Hoffentlich ist der Hintergrund, dass es ein Fake ist.

Wenn nicht, ist das ja nichts als eine grausame öffentliche Demütigung.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...