Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldjunkies

Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen. 

Im Team sind mein Flat Coated Retriever. 

Guinness, geboren am 27.05.2009

8353976_orig.jpg

Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus. 

Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet. 

Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben. 

Zweite Hauptdarstellerin ist meine Deutsche Schäferhündin.

Loony, geboren am 25.06.2014

5095439_orig.jpg

Sie ist mein kleiner Sonnenschein. 

Genießt noch ein wenig das Junghunde sein und soll aber auch im Schutzdienst geführt werden. 

Mehr Bilder von den beiden folgen natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :)

Da hast du zwei echte Schönheiten an deiner Seite :)

Ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loony........ :wub: 

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine wunderschöne Schäferhündin! Sehr schönes Gesicht und toller Ausdruck und auch ein IPOler :) Darf man fragen, wo du sie her hast? Gern auch per PN! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch :) 

Wo ich sie her habe, schicke ich dir via PN rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Und? Bilder??

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Traumkombination!!!

Wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, Bilder....

Diese hier sind von Sonntag: 

3597507_orig.jpg

6505877_orig.jpg

340880_orig.jpg

7950671_orig.jpg

1263292_orig.jpg

6043628_orig.jpg

4115475_orig.jpg

3266383_orig.jpg

6181427_orig.jpg

2453327_orig.jpg

1022581_orig.jpg

4670485_orig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch :)

Wo ich sie her habe, schicke ich dir via PN rüber ;)

Will auch PN. Herzlich willkommen! Sehr schöne Hunde und offensichtlich ein Team, das Spaß hat! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN schicke ich dir raus :)

2689880_orig.jpg

2370943_orig.jpg

4400261_orig.jpg

8876002_orig.jpg

467488_orig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

• Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

• Tierheim Manresa: DUNA, 5 Jahre, Deutscher Schäferhund - ist sehr gestresst im Tierheim

DUNA: Deutscher Schäferhund, Hündin, geb.: November 2013, Gewicht: 31 kg, Höhe: 62 cm   DUNA kam zusammen mit Dam ins Tierheim. Beide hatten bisher ein tolles Leben in einer Familie mit großem Haus mit Terasse. Doch nun musste ihre Familie in eine kleine Wohnung umziehen und konnte die Beiden nicht mitnehmen. DUNA zeigt sich im Tierheim sehr gestresst. Sie neigt dazu, die dort freilaufenden Katzen jagen zu wollen. Zudem ist sie auf dem Tierheimgelände wenig ansprechbar und sucht k

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.