Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldjunkies

Deutscher Schäferhund und Flat Coated Retriever im Team

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

seit Monaten lese ich hier im stillen mit, aber jetzt wird es auch mal Zeit, meine zwei vorzustellen. 

 

Im Team sind mein Flat Coated Retriever. 

 

Guinness, geboren am 27.05.2009

8353976_orig.jpg

 

Er ist mein riesen Clown! Immer nass, immer dreckig und lässt keine Pfütze aus. 

Nachdem wir Jahrelang Dummyarbeit gemacht haben (nicht Prüfungsmäßig) sind wir beim Schutzdienst gelandet. 

Er ist kein einfacher Hund, aber für jeden Spaß zu haben. 

 

Zweite Hauptdarstellerin ist meine Deutsche Schäferhündin.

 

Loony, geboren am 25.06.2014

5095439_orig.jpg

 

Sie ist mein kleiner Sonnenschein. 

Genießt noch ein wenig das Junghunde sein und soll aber auch im Schutzdienst geführt werden. 

 

Mehr Bilder von den beiden folgen natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :)

Da hast du zwei echte Schönheiten an deiner Seite :)

Ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loony........ :wub: 

 

 

 

 

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine wunderschöne Schäferhündin! Sehr schönes Gesicht und toller Ausdruck und auch ein IPOler :) Darf man fragen, wo du sie her hast? Gern auch per PN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch :) 

 

Wo ich sie her habe, schicke ich dir via PN rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und? Und? Bilder??

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Traumkombination!!!

Wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, Bilder....

 

Diese hier sind von Sonntag: 

 

3597507_orig.jpg

 

6505877_orig.jpg

 

340880_orig.jpg

 

7950671_orig.jpg

 

1263292_orig.jpg

 

6043628_orig.jpg

 

4115475_orig.jpg

 

3266383_orig.jpg

 

6181427_orig.jpg

 

2453327_orig.jpg

 

1022581_orig.jpg

 

4670485_orig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch :)

 

Wo ich sie her habe, schicke ich dir via PN rüber ;)

Will auch PN. Herzlich willkommen! Sehr schöne Hunde und offensichtlich ein Team, das Spaß hat! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN schicke ich dir raus :)

 

2689880_orig.jpg
 
2370943_orig.jpg
 
4400261_orig.jpg
 
8876002_orig.jpg
 
467488_orig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

      hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim aixopluc: ROBIN, 2 Jahre, Schäferhund-Mix - ein Traumhund

      ROBIN: Schäferhund Rüde, geb.: September 2017, Gewicht: 34kg, Höhe 65cm ROBIN wurde einsam und allein auf den Straßen Manresas gefunden. Niemand hat sich gemeldet, niemand hat ihn gesucht. Sofort sind uns seine deformierten Vorderbeine aufgefallen und wir haben ROBIN direkt unserem Tierarzt vorgestellt. Seiner Erfahrung nach wurde ROBIN für längere Zeit in einem viel zu kleinen Käfig oder Erdloch eingesperrt. Er konnte sich scheinbar über einen längeren Zeitraum überhaupt nicht bewegen un

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: CLAN, 4 Jahre, Boxer-Schäferhund-Mix - lernwillig

      CLAN: Boxer- Schäferhund-Mix-Rüde (Elterntiere bekannt) geb.:Oktober 2015, Gewicht: 33kg, Höhe 64cm CLAN lebte auf einem großen Grundstück, welches er beschützen konnte. Sein Besitzer musste es jedoch aufgeben und so musste CLAN einfach weg. Dort konnte er nicht bleiben und mitnehmen wollte man den armen Kerl nicht.CLAN wird von den Mitarbeitern in unserem Tierheim als total geselliger, freundlicher und fröhlicher Hund beschrieben. Er ist zu allen aufgeschlossen und nett. Egal ober die Mensch

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim aixopluc: ROUSE, 2 Jahre, Schäferhund-Mix - intelligent

      ROUSE: Schäferhund-Mix-Hündin, geb.: September 2017, Gewicht: 21kg, Höhe 60cm ROUSE (ursprünglich MAYA) wurde zusammen mit ihrer Freundin TECLA bei uns im Tierheim abgegeben, da sich ihr Besitzer nicht länger um die beiden Hündinnen kümmern konnte. ROUSE hat eine schreckliche Zeit bei uns Tierheim. Sie braucht dringend mehr Bewegung und Beschäftigung. Ihr Stresslevel ist schon jetzt für sie unerträglich hoch, so dass wir sie sogar von ihrer besten Freundin TECLA trennen mussten, da sich die

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim aixopluc: Mató, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - bildschön

      MATÓ: Schäferhund Mix-Hündin, geb.: Dezember 2018, Gewicht: 24kg, Höhe 63cm MATÓ kommt aus einer großen Familie mit Kindern. Scheinbar hat sie dort mit den Kindern eher negative Erfahrungen machen müssen, denn bei uns zeigt sie sich gestresst sobald Kinder umher rennen und schreien. Warum die Familie sie loswerden wollte ist unklar, denn sie ist eine junge, gesunde, verspielte und sehr glückliche Hündin, die den Kontakt mit Menschen sehr genießt. Ihre fröhliche Art sieht man ihr sofort an.

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.