Zum Inhalt springen
Registrieren

St. Peter-Ording im Winter - Urlaub mit den Schnüffelnasen


Mark

Empfohlene Beiträge

In den letzten 9,5 Jahren des Polar-Chat habe ich bestimmt schon 30 Fotos geschossen, wenn nicht sogar 40. Jetzt mit neuer Cam folge ich mal dem Trend und eröffne ein eigenes Fotothema (neudeutsch "Thread", noch neuer "Tröt").

 

Das Wetter haut einen zurzeit wirklich manchmal um ... teilweise ein Sturm, der einen fast wegbläst, Hagel, Starkregen von allen Seiten, dann wieder einigermaßen laues Lüftchen und Sonne. Manchmal änder sich das Wetter im 30 Minuten Takt.

 

 

post-3-0-23062100-1421254783_thumb.jpg

post-3-0-62834800-1421254788_thumb.jpg

post-3-0-20810900-1421254793_thumb.jpg

post-3-0-96707300-1421254797_thumb.jpg

post-3-0-44130300-1421254804_thumb.jpg

post-3-0-52906600-1421254809_thumb.jpg

post-3-0-19911500-1421254814_thumb.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos! :klatsch:

Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein.

Du weißt schon das du jetzt in der Pflicht bist hier regelmäßig neue Bilder zu zeigen?

Die Kamera muss sich ja lohnen! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach so! Ich dachte der wär schon rum! Sorry! ;)

Dann genießt die Tage und lasst es euch gutgehen!

Na dann erwarten wir hier tägliche Fotoupdates! Jawoll!

Und natürlich mit Fofi!!!

Link zu diesem Kommentar

Wo ist Fofi?

Nicht mit?

Schön ist es da wo ihr seid... und Sonne hattet ihr auch heute. Mein Neid ist mit euch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Auf dem letzten Foto links unten in der Ecke ist Fofi. ;)

Das war eher ne Beschwerde weil sie nirgends vollformatig zu sehen ist. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn der Urlaub gerade erst angefangen hat dann gibt es ja noch eine Bilderflut :-)

Sieht doch Klasse aus, leerer Strand und ich hoffe das ihr mit dem Wetter Glück habt

Link zu diesem Kommentar

Feine Fotos !!

 

... und jetzt weiß ich als Franke endlich auch, was/wo SPO ist ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...