Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Bei mir tropft's...

Empfohlene Beiträge

Huhu Freddy, 

ihr habt den Vorteil, dass die ganze Feuchtigkeit sichtbar ist. Bei meiner Schwiemu zog sich der Schimmel unter einer Holzvertäfelung lang, so dass wir den überhaupt erst zu Gesicht bekommen haben, als wir die Vertäfelung abgerissen haben.

Jetzt könnt ihr, wenn der Dachdecker da war, sicherlich gut handeln, um die Feuchtigkeit weg zu bekommen. 

Vielleicht müsst ihr auch irgendwelche "Trockengeräte" oder Luftentfeuchter aufstellen, die dann die Feuchtigkeit rausziehen, aber da weiß ich gerade nicht, ob das bei eurem Dachboden Sinn macht. Das wird euch der Dachdecker dann aber sicherlich sagen. 

Ich drück euch die Daumen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja wirklich schlimm aus  :(

Wenigstens hast du es jetzt erst einmal trocken, ich hoffe, das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich das Thema gerade zu "Hundekrankheiten" verschieben...... :P

Oweia, Wasser im Haus ist eine ganz doofe Sache! :knuddel

Ich drück die Daumen, dass es jetzt erst mal einigermaßen dicht ist!

Meine Nachbarin hatte auch mal einen größeren Wasserschaden, die hat ca. 2 Wochen ein Trocknungsgerät gehabt! Das hat ordentlich Wasser rausgeholt aus den Wänden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.