Zum Inhalt springen
Registrieren

K.9 trailing von Herrn Schettler


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

Schleiche jetzt seid einiger Zeit um dieses Buch rum, jetzt wo es endlich auch in deutsch erhältlich ist.... kennt es hier jemand und kann was dazu sagen, oder könnte sich vielleicht sogar jemand vorstellen es auszuleihen :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu

 

Ich hab das englische Buch gelesen und kann es wirklich sehr empfehlen :) Leider ist es umgezogen (mit Besitzerin natürlich :D ), das deutsche hab ich noch nicht selber gelesen.

 

Würde aber mal sagen: es wird sich lohnen :yes:

 

:think: War nicht gerade Weihnachten? Warum hab ich mir das nicht gewünscht? :think:

 

Gute Wünsche hat man natürlich immer erst im Januar :Oo

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

ja das dachte ich auch schon *seufz*
aber werd´s mir mal auf die Liste setzen :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...