Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe im Hochhaus, geht das?


RonnyOWL

Empfohlene Beiträge

RonnyOWL

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist in einem Hochhaus einen Welpen stubenrein zu kriegen, wenn man immer ein paar Minuten braucht bis man mit dem Fahrstuhl unten ist?

LG Ronny

Link zu diesem Kommentar

Gehen tut sicherlich alles :)

Eine Freundin hat ihre beiden Welpen in der Rekordzeit von 14 Tagen stubenrein bekommen – sie wohnte zu dem Zeitpunkt im dritten oder vierten Stockwerk.

Das hieß also, sobald einer der beiden unruhig wurde, beide packen und die Treppen runter (Fahrstuhl war zu langsam) und ab auf den Grünstreifen vor dem Haus.

Wenn du selbst nicht nass oder dreckig dabei werden möchtest, dann solltest du den Welpen, wenn er da ist, genau beobachten und zeitig mit ihm raus gehen. Denn du musst ja noch zusätzliche Zeit für's runter gehen einplanen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das geht schon. Freundin wohnt im 8.OG und deren direkte Nachbarn haben sich einen Goldiwelpen angeschafft.

 

Die haben den Welpen auf den Arm genommen und an der Garderobe immer griffbereit ein großes Handtuch hängen gehabt. Das wurde um den Welpen gewickelt.

 

Wenn er es laufen lies, dann gabs wenigstens im Aufzug keine Pfütze.

 

Aber ein Vergnügen war das keines!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Na klar, meine ersten beiden Hunde habe ich damals bekommen, als wir noch im 7.Stock gewohnt haben, die sind ganz normal stubenrein geworden.

Link zu diesem Kommentar

Immer auf den Arm nehmen, bis man auf Grün ist, nicht selbst laufen lassen. Und auf jeden Fall sofort nach dem Aufwachen und nach dem Fressen runter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...