Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Principessa... eine Seele von Hund!

Empfohlene Beiträge

Auch Principessa sucht ganz dringend ein Zuhause.

20713565ww.jpg

Sehr lieb und resigniert, seit fast 10 Jahren im Tierheim.

Update:

Principessa ist ein wenig unterwürfig, aber eher auf die höfliche Art. Sie hat einen sehr guten Charakter, sehr gutmütig und ruhig-freundlich.

20054726az.jpg

20054725cg.jpg

20054728uu.jpg

20054724me.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Enrico, eine wirklich treue Seele

      Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem Fall sogar wortwörtlich gemeint! Sein Schicksal, welches ihn auch ins Tierheim führte, könnte rührender und vielleicht auch trauriger nicht sein. Enrico lebte über 10 Jahre glücklich und zufrieden mit seinem Herrchen in Gießen. Er durfte Streifzüge durch die Nachbarschaft genießen und fand aber auch immer einen warmen Platz und eine gefüllte Futterschale bei seiner Heimkehr vor. Eines Tages aber war alles anders. Als er von seinem

      in Andere Tiere

    • Hund absichtlich überfahren....unfassbar, die menschliche Seele

      ...eine furchtbare Schlagzeile. Seitdem ich selbst einen Hund habe, geht mir das grässlich nahe. Meine Gedanken sind bei dem kleinen Jungen.     http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/troisdorf/Hund-eines-13-Jährigen-von-Auto-überfahren-article3450727.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Unfaßbar, die menschliche Seele

      http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ausgelegte-giftkoeder-in-frankfurt-und-umgebung-14388076.html

      in Warnungen

    • Meine Goldene Seele

      Toscha ist heute um 12 Uhr verstorben. Schnell und friedlich - mitten im entspannten Laufen auf ihrem Auslaufgelände.   Ebenso friedlich liegt sie jetzt bei meiner Trainerin und Freundin in ihrer Kuhle auf dem Tierfriedhof. Ich bin bis eben an ihrem offenen Grab gesessen und habe sie gestreichelt. Nun ist Erde darüber und ein grosser Mistelzweig und ein wunderschönes Gesteck, dass meine Freundin währenddessen im Garten gebunden hat liegen erstmal darauf. Und eine Kerze brennt und wird auch wei

      in Regenbogenbrücke

    • PRINCIPESSA - es gibt neue Bilder und sie sucht noch immer :-(

      Kerstin hat sie ja schon zweimal hier eingestellt, aber die Beiträge sind leider gesperrt, so dass ich einen neuen Beitrag für Principessa eröffne. Principessa führte leider noch nie das Leben einer Prinzessin. Dabei hatte sie als ganz junger Hund kurz Glück im Leben. Sie wurde als Welpe in Rumänien gerettet und mit nach Italien genommen. Das war im Jahr 2004. Warum sie kurz danach in Italien in ein Tierheim kam, ist nicht mehr bekannt. Es spielt aber auch keine Rolle. Wichtig ist, dass di

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.