Zum Inhalt springen
Registrieren

Facebook Problem


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Ich kann nicht mehr in facebook rein (sooo schlimm isses nicht, ärgert mich aber) die haben nach ner Sicherheitsabfrage gefragt, kann mich nicht entsinnen das ich so was bei der Anmeldung angegeben habe.

Ich werde n Teufel tun denen den Personalausweis zu kopieren, ist  zudem verboten.

 

als Alternative bieten die an:

 

Wenn du keinen amtlichen Lichtbildausweis hast, kannst du zwei alternative Formen von Ausweisen hochladen. Wir akzeptieren:
  • Unternehmens- oder Schulausweis
  • Mitgliedsausweis für Bibliothek oder Fitnessstudio
  • Geburtsurkunde
  • Sozialversicherungsausweis
  • Kontoauszug
  • Gas-, Wasser- oder Stromrechnung
Auf den beiden Ausweisen sollten zusammen eindeutig dein Name, Geburtstag und Foto erkennbar sein.
 
Foto? was haben die davon? von mir gibts kein Foto dort. auf den 5 unteren ist kein Foto
kontoauszug mit Foto?
Gas rechnung etc mit Foto?
 
spinnen die?
 
Es gibt nirgendwo ne Emailadresse an die ich mich wenden kann, ins Forum komme ich auch nicht. ich werde wohl einen Zweitdingens anlegen müssen

 

Link zu diesem Kommentar

Hast dus über facebook.de probiert?

 

Versuchs mal über facebook.com

 

Ich glaub nicht das dies normal ist, hätt ich noch nie von gehört. Mal danach gegoogelt?

 

Irgendwer versucht da deine Daten abzugreifen!

Link zu diesem Kommentar
caronna

Nein, das scheint zu stimmen.

 

Frechheit!

https://www.facebook.com/help/182439941814828

 

Und dann diese Begründung: "Auf diese Weise weißt du stets, mit wem du dich verbindest.".

Das ist doch meine Sache, mit wem ich mich verbinde?

 

kein Virus, über facebook de gehts auch nicht.

Ich schätze genau das die wissen das das mit dem Personalausweis verboten ist. Aber son Dokument ist zum Datensammeln höchst interessant. Facebook hat es nicht nötig sich an die deutschen Bestimmungen zu halten, obwohl sie rechtlich dazu verpflichtet sind

Link zu diesem Kommentar
caronna

So, ich bin wieder drin!

Ich hatte einige Mails geschrieben Info.... und webmaster...

auf einmal kam ne andere Sicherheitsabfrage

 

ich hatte die darauf hingewiesen das ich weiß das ne kopie des Personalausweises nicht erlaubt ist

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
caronna

Ich habe mir übrigens extra ne Simkarte für Facebook zwecks Identifizierung zugelegt, nur für Facebook! Darüber kam dann die Sicherheits SMS mit der ich meinen Zugang wieder freischaflen konnte.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Wieso kommst du denn nicht rein? Hast du ein neues Passwort angefordert? Das bekommst du ja auch die bei der FB Registrierung hinterlegte Email Adresse.

Auf meiner Gasrechnung ist auch jedesmal ein Foto von mir mit drauf :P *ironieoff*

Link zu diesem Kommentar

nee, die haben einfach gefiltert und herausgefunden, dass mein Facebookname nicht mein richtiger Name war :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...