Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das Schaf und der Wolf...wieder mal on Tour!

Empfohlene Beiträge

Deine Bilder sind auch wieder spitze geworden und ja GsD fängt das Jahr erst an!! :klatsch: Da geht noch was..... :)

Meinen glücklichen Louis zu sehen, tut mir gerade sehr gut!  :wub: 

Danke für den schönen Tag. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, gerne geschehen :)

Auch deine Bilder sind wieder erste Sahne :)

Mal sehen, was wir dieses Jahr noch "anstellen" werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danke an euch beide fürs mitnehmen :knuddel .

So viele wunderschöne Fotos habt ihr mitgebracht ... fast könnte man neidisch werden.

Toll, wenn sich Mensch und Hund scheinbar gesucht und gefunden haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wieder sooooo tolle Bilder! *freu* Ich kuck eure Tourenberichte immer so gern an! :)

Und ich wär gerne mal dabei bei euren Touren! Aber momentan schnaufe ich schon vom Treppenlaufen wie ein Walross.  :rolleyes:

Wie ist denn euer Arbeitstempo so? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danke an euch beide fürs mitnehmen :knuddel .

So viele wunderschöne Fotos habt ihr mitgebracht ... fast könnte man neidisch werden.

Toll, wenn sich Mensch und Hund scheinbar gesucht und gefunden haben :klatsch:

Gerne geschehen. Macht uns ja auch Spaß zu fotografieren :)

Es ist einfach herrlich entspannend, wenn man mit jemandem "einfach los laufen" kann, ohne dass man schauen muss, was macht der Hund... Einfach super angenehm.

Vielleicht findest du hier auch noch jemanden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wär gerne mal dabei bei euren Touren! Aber momentan schnaufe ich schon vom Treppenlaufen wie ein Walross.  :rolleyes:

Wie ist denn euer Arbeitstempo so? ;)

Öha, Arbeitstempo... Eigentlich recht unregelmäßig und relativ spontan :) Wenn das Wetter passt und jeder Zeit hat :)

Aber jetzt musst du erstmal deinen "dicken Bauch" los werden. Und dann schauen wir mal. Denn dieses Mal ging es doch glatt ein paar Höhenmeter am Stück Berg auf ;)

Nicht dass wir dich verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder, tolle Landschaft

Die beiden sind wirklich ein hübsches Gespann. Louis steht das rot ausgezeichnet und irgendwie sieht er gerade vom Gesicht her sehr jung aus oder als wenn er den Schalk im Nacken hätte

Freu mich das ihr einen entspannte Tag hattet und danke fürs mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den roten Mantel an Louis auch. :) Gestern ist nur Tanis ohne Rot durch die Gegend gelaufen, aber wir anderen waren farblich super abgestimmt. :)

Es ist wirklich immer eine sehr entspannte Runde, da beide Hunde keinerlei Probleme miteinander haben. Wenn wir Brotzeit machen, hocken beide daneben und hoffen, ebenfalls was abzubekommen, aber ohne auch nur einen Ton von sich zu geben.

Absolut stressfrei! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja noch gar keinen dicken Bauch. Und trotzdem schnauf ich schon. :rolleyes: Schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh das Gesicht/ der Blick neben dem stolzen Pudel :-D coole Bilder <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.