Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Schaf und der Wolf...wieder mal on Tour!


gast

Empfohlene Beiträge

An der Kilometerzahl scheitert ja so manches spontane Treffen... :(

Ich wäre mit Frau Jacki gerne dabei gewesen, die findet Wald und Wasser (gerne auch verschlammt) auch super... :D

Tolle Fotos habt ihr mitgebracht. :klatsch: Louis sieht wirklich entspannt/süss/lockig/goldig/... aus, Tanis auch, nur weniger lockig. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Na da hattet ihr ja einen schönen Ausflug! Ich finde auch, dass Louis sehr fit und glücklich und gut aussieht. Wie er da so über die Bäume hoppst und aus dem Wassergraben herauskommt. Sieht aus, als ob es ihm gut ginge. Und Tanis... tja, was soll man sagen, der sieht einfach immer nur cool aus. So als ob er eh über den Dingen stehen würde.

Link zu diesem Kommentar

*lach*

Naja, vielleicht macht ihr ja mal Urlaub am schönen Bodensee? Dem schwäbischen Meer?

Da ließe sich dann sicherlich was drehen :)

 

Oder rund um München... :)

Wo ein Wille...äh Hund ist, ist auch ein Weg! :D

 

Es stimmt, es sind genau solche Tage, wo mir einfach das Herz aufgeht und ich auch richtig genießen kann!

Louis hat dieses gute Gefühl auch heute Morgen noch etwas mit auf den Weg nehmen können.

Er war nicht annähernd so entspannt wie gestern, aber wenn ich die letzten Tage zum Vergleich her nehme, dann war es (er) heute Morgen toll. :wub:

Am Samstag wurde hier leider wieder geschossen, so dass er immer wieder Rückfälle erleidet, aber ich habe das Gefühl, dass ihn der Sonntag gerettet hat. :yes:

 

Edith:

Jacki hätte ihre wahre Freude dort gehabt! Wasser gab es an quasi an jeder Ecke, oder hinter jeder Wegbiegung und das Ganze auch noch in diversen Schlammgraden.

Sie wäre BEGEISTERT gewesen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir fällt bei euren gemeinsamen Wanderungen / Fotos immer ein Lied ein:

 

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt." *summsing* Die Beiden passen sooo gut zusammen - hell und lockig und dunkel und glatt. Ein tolles Team, weil beide so entspannt sind.

 

Das sind wieder sooooo schöne Fotos! Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Das einzig Blöde ist ja, dass ich Jule nicht ohne Schleppleine laufen lassen kann. Ich trau dem Weib einfach nicht.

 

Sehe ich das richtig, dass da auch noch so 3-4 Gramm Schnee rumliegen?

Link zu diesem Kommentar

Das sind wieder sooooo schöne Fotos! Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Das einzig Blöde ist ja, dass ich Jule nicht ohne Schleppleine laufen lassen kann. Ich trau dem Weib einfach nicht.

Och, die Wege waren breit genug für eine Schleppleine.

Im Urlaub sind wir mit zwei Hunden je an 10m Leine gelaufen. Man bleibt in Bewegung :) Aber es geht.

Sehe ich das richtig, dass da auch noch so 3-4 Gramm Schnee rumliegen?

Ja, ich glaube in Summe müssten es 3 – 4 Gramm gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit der Schlepp ja auch keine Probleme. Ist halt manchmal nur lästig für die Mitwanderer.

Link zu diesem Kommentar

So im Mai, wenn es klappt - und Marisa uns (Hilde, Jacki, Jule und mir) wieder Asyl gewährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wieder so schöne Bilder von meinen Lieblings-Forianer-Treffen-Hunde-oder-SchafundWolfs-Paar. Das macht so richtig Spaß zu sehen, wie die 2 miteinander harmonieren und euch durch die tollen Strecken begleiten.  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ihr euch im Mai mal trefft wenn Renate da ist und dann vielleicht danach noch irgendwo einkehrt nach dem Laufen würde ich da vielleicht zu euch stoßen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...