Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Schaf und der Wolf...wieder mal on Tour!

Empfohlene Beiträge

*lach*Naja, vielleicht macht ihr ja mal Urlaub am schönen Bodensee? Dem schwäbischen Meer?Da ließe sich dann sicherlich was drehen :)

Muss ich mir für GöGa was überlegen...

gibt's da bei euch Schachturniere? Foto-Seminare? Das könnte er dann als alternarives Herrenprogramm machen.

Oder: wer hat Bedarf an einen Rhetorik-Seminar? Das könnter er dann geben!

Und wir machen es uns schön - das wäre ein guter Plan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da findet sich was.

Vielleicht gibt's zu der Zeit einen Happy Shooting Workshop in Tübingen...

http://www.happyshooting.de/workshop/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, wäre noch zu erwähnen das Hunde an der TAE kein Problem sind. ;)

Blaze wär nicht der erste Dozentenhund der bei uns rum hüpft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr seid ja so super :kuss:

Dann guck ich doch mal, ob da nicht was geht ;-)

Ach so, wäre noch zu erwähnen das Hunde an der TAE kein Problem sind. ;)

Blaze wär nicht der erste Dozentenhund der bei uns rum hüpft. :D

Das ist toll und gut zu wissen.

Aber Blaze bleibt bei mir.

Und ich bin ja dann bei euch.

Also muss Blaze nicht an die TAE, sondern stromert mit uns durch die Gegend.

Was ihm bestimmt lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder :wub: :wub: :wub: , die Gegend sieht echt toll aus!

Sieht nach ner Mege Spaß aus,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja wieder nach einem tollen Spaziergang aus. Und Ihr macht wirklich beide ganz tolle Bilder, macht richtig Spaß Eure Spaziergänge auf diese Art begleiten zu dürfen :)

Ich freue mich, daß es Louis anscheinend wieder viel besser geht, er sieht auf jeden Fall wieder richtig fröhlich aus und scheint viel Spaß zu haben.

Beide Hunde sind richtig tolle Fotomodelle, jeder hat seine eigene Ausstrahlung, das Schäfchen und der Wolf trifft es echt auf den Punkt.

Und Ihr habt wirklich eine beneidenswert schöne Landschaft bei Euch. Was mich immer wieder fasziniert, wie aufgeräumt der Wald bei Euch aussieht. Eure Waldbilder beeindrucken mich immer wieder...so schön sortiert die Bäume, dazwischen etwas Moos...sehr romantisch. Ich habe hier schon so oft einfach in die Bäume fotografiert, hier bringt es das irgendwie gar nicht, das sieht immer nur chaotisch aus, bei uns ist überall immer soviel Unterholz dazwischen und so große moosbewachsene Flächen gibt es hier gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Moos zwischen den Bäumen, scheint in der der Ecke von Augsburg irgendwie typisch zu sein. Wobei wir gerade auf der letzten Wanderung festgestellt haben, wie vielseitig es dort ist.

Da hatten wir von sauber/ordentlich bis totales Chaos wirklich alles.

Für uns ist es ja auch immer eine Wanderung ins Ungewisse, da wir uns da null auskennen und uns nur auf die Karte und das Handy verlassen (meine neu installierte App "OsmAnd" hat uns auf der letzten Wanderung super Dienste geleistet)!

Wir suchen uns im Netz immer eine Ecke/Tour raus und dann zaubert Susanne daraus bei outdooractive eine tolle Karte.:klatsch:

Ein paar Wanderungen werden wir da wohl noch zusammen kriegen, denn die Ecke hat Potenzial. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, wenn wir ein wenig Spaß beim virtuellen Mitlaufen bereiten konnten :)

Ich mag ja eigentlich einen "unordentlichen" Wald lieber. Da gibt's mehr zu gucken :)

Das Stück mit den "Bleistift Bäumen" war nur eine kleine Monokultur. Sieht wohl größer aus :)

Bin gespannt, was für Ecken wir noch finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann seid ihr ja auch noch pfadfindermäßig unterwegs, wie abenteuerlich!

Ich finde, wenn man sich nicht auskennt oder simpel einer Beschilderung hinterherläuft (alle 300 m: A 1 oder X 10), dann hat das nochmal was ganz besonderes. Das ist spannender, hat was von "wir entdecken heute mal....".

Supi...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...