Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in Bochum gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir sind im März für ein Wochenende in Bochum und haben heute beschlossen wenn wir schon da sind auch noch einen Besuch bei Starlight Express mitzunehmen.

Da wollten wir eh schon lange mal rein. :)

 

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen vom 12. auf den 13.3.2015.

 

Uns reicht eine einfache Pension/Hotel, Hauptsache ein Bett und ein Dach über dem Kopf und natürlich sollten 2 Hunde kein Problem sein. ;)

 

Vielleicht weiß uns ja jemand hier was wo wir unterkommen könnten? Wir wären sehr dankbar! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich korrigiere, wir sind nicht für ein Wochenende in Bochum aber es würde auf dem Weg liegen, so das wir gerne einen Zwischenstop dort machen würden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne zwar hier direkt um die Ecke, kenne aber keine Empfehlungen.
Hier kannst Du mal suchen:
http://tourismus.meinestadt.de/bochum/hotel/suche?searchfield=Bochum&searchCityZip=44&searchLocationMs=&searchtype=city&arrivalDate=13.02.2015&departureDate=15.02.2015&nights=2&availableRooms=1&hotelFacilityIds=4&guestQty=2&childrenQty=0&childrenAge=&bookingAId=341941&page=2#ergebnislist
Wenn es nicht direkt in Bochum sein muss, würde ich Dir mit Hunden eher das Umland empfehlen, wie Witten, Wetter, Haltern, Essen-Süd...
Über das gute Autobahnnetz ist hier alles sehr schnell erreichbar und ihr hättet noch gute Spaziergehmöglichkeiten mit den Hunden.

 

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich höre mich mal um ;)

 

Spazieren gehen kann man prima bei uns im Weitmarer Holz, dann könntest Du auch Kleinteil selber knutschen....

 

Wenn Du das nach der Story noch möchtest :D

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen am Weitmarer Holz und da kann man wirklich relativ gut laufen :) . Hotel / Pension kenne ich leider nicht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Ich bin aus Gelsenkirchen, falls dir das nicht zu weit ist (ca. 20-25 Min mitm Auto, die Autobahnen hier sind echt bombe) kann ich mich auch gerne umhören 

Link zu diesem Kommentar

Gelegen in einer dörflichen Atmosphäre, unendlich viel Wald und Bächen, mit schönen Spazierwegen.

Hunde kosten 8€ Aufschlag, Entfernung zur Jahrhunderthalle Bochum 20km.

 

http://www.elbschetal.de/

 

P.S was macht ihr denn mit den Hunden während der Vorstellung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...