Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: FILI, 1 Jahr, Mix - ein Schönwetterhund


asti

Empfohlene Beiträge

Fili ist durch und durch ein Schönwetterhund. Ist es draußen warm und sonnig, so liebt sie lange Spaziergänge in der Natur und kann dann auch davon nicht genug bekommen. Ist es draußen aber kalt, es regnet oder - noch schlimmer – es schneit, so möchte Fili doch lieber im warmen Haus bleiben.
Fili ist ein aktiver Hund und eine kleine Diva. Sie ist zwar an sich mit anderen Hunden sehr verträglich, doch möchte sie zuhause doch lieber keinen Hund neben sich haben.
Fili ist leider noch nicht stubenrein. Daher sollte ihre neue Familie sich die Zeit nehmen, wie mit einem Welpen das 1x 1 noch zu lernen.

 

20771969vf.jpg

20771970yr.jpg

20771971hi.jpg

20771972au.jpg
 

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...