Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pennylane

Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gebe unseren alten Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.

 

Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)

 

Der Mantel wurde gern getragen ist aber voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte er noch einmal imprägniert werden.

 

Pn an an mich bei Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit kein Missverständins aufkommt. Der Mantel ist jetzt in der 5. Saison. Ich schrieb nur "der alte Mantel" weil ich noch einen habe der vier Jahre alt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum spendest Du denn nicht direkt den Mantel an einen Tierschutzverein oder eine Tierschutzorga? Da gibt es sicher viele, die sich drüber freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weg. bitte schliessen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

      hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

      in Hundezubehör

    • Wintermantel für das Föxchen

      Schwarmintelligenz: Foxi bräuchte einen neuen Wintermantel. Möglichst zumindest Wasserabweisend und gefüttert. Problem: Er sollte auch ohne Gummibänder hinten gut sitzen und die Hüfte zumindest teilweise abdecken. An schlechten Tagen bekommt sie kein Bein zum Anheben hoch und gerade dann sollte sie gut gewärmt raus gehen können.   Wir haben den günstigen von Zooplus (glaube ich)    der aber ohne Gummibänder hinten schlecht sitzt. Optimal ist der Softshellmantel von Wolte

      in Hunde im Alter

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.