Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pennylane

Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gebe unseren alten Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.

 

Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)

 

Der Mantel wurde gern getragen ist aber voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte er noch einmal imprägniert werden.

 

Pn an an mich bei Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit kein Missverständins aufkommt. Der Mantel ist jetzt in der 5. Saison. Ich schrieb nur "der alte Mantel" weil ich noch einen habe der vier Jahre alt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum spendest Du denn nicht direkt den Mantel an einen Tierschutzverein oder eine Tierschutzorga? Da gibt es sicher viele, die sich drüber freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weg. bitte schliessen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.