Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe gesucht für älteres Katzenpaar (13/14 Jahre)


Fellinchen1981

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Hallo, hoffe das ich das Hilfegesuch hier einstellen darf, ansonsten bitte löschen.

 

Vorhin hat mich eine Bekannte (deren Hund ich letztens betreut habe) angesprochen ob ich helfen könnte, und zwar muß sich ihre Tochter von ihren Katzen trennen da die Nachbarschaft nicht begeisternt über die Anwesenheit der beiden ist (sind wohl erst vor kurzem dorthin gezogen und die Katzen sind Freigänger), scheinbar gab es wohl auch schon Drohungen gegen die Katzen :angry: Auf jedenfall sucht die Tochter jetzt schnellstmöglich ein neues zuhause für die Beiden damit nichts schlimmes passiert (einsperren ist keine Option da beide wohl schon immer Freigänger waren). Zu den Katzen (Fotos bekomme ich hoffentlich nocht): es ist ein Paar, Katze und Kater (13 und 14 Jahre alt), kastriert, geimpft und tätowiert. Beide sollen gesund, fit und gut gepflegt sein. Farbe rot (beide) und plüschig, Perser-Mix?

 

Es wird also eine End- oder vorrübergehend Pflegestelle gesucht, Katzen sind derzeit im Westerwald (Selters), können aber im Notfall bis Bonn gebracht werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen. Ich suche auch seit über einem Jahr ein Zuhause für zwei alte Wohnungskatzen, da eine Freundin verstorben ist.

Ich hoffe, du hast mehr Glück und findest eher jemanden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...