Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze soll zunehmen


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Stefanie - er riecht nicht aus Maul/Ohr/Nase momentan. Und das Deformationen am Innenohr (nach schwerer Entzündung) verantwortlich sind für seine Gleichgewichtsgeschichte sowie Kopfschiefhaltung, erschien dem TA damals am Plausibelsten. 

 

Momentan gibt es zumindest keine äusseren Anzeichen für einen Abszess, aber ausschliessen würde ich einen Kleinen auch wieder nicht...Entzündungsanzeichen gab es im Blutbild jetzt keine.

 

Hilde - Leberwurst nimmt er zumindest  :) ! Gut, dass Ihr Jutta immer wieder "hinkriegt"!

Link zu diesem Kommentar

Ohje das klingt nicht besonders gut :unsure:

 

...also auch wenn du nicht nach Daumen gefragt hast, ich drück sie einfach mal für das arme Katerchen :) dass er wieder so gut es eben möglich ist auf die Reihe kommt.

Manchmal geschehen ja kleinere und größere Wunder, besonders bei Katzen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke, Antonia - ich hoffe das trotz Kloss im Hals auch! Ich mag beide so gerne und als es neulich Spitz auf Knopf stand mit Katerchen, hab´ ich auch nochmal gemerkt, wieviel der süsse Kerl meiner Freundin bedeutet...

Link zu diesem Kommentar

Wenn so ein Tierchen leidet oder einfach nur Schei*e aussieht, dann leidet man automatisch mit. Ich zumindest. Bei Jutta waren wir echt froh, als die wieder zugelangt hat... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...