Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Drahtmaulkorb K9 Diensthunde/ Mali Hündin


IngasHalt

Empfohlene Beiträge

IngasHalt

Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.
 

Er ist also neu und unbenutzt.
 

Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Ähnlich wie Unterwäsche bei uns :think: ? :D

Hier sieht man das gute Stück: http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/K9-Drahtmaulkorb-Diensthunde-/-Mali-Huendin-von-Julius-K9.html

 

Ich gebe ihn ab für 25 € oder ggf. anderen Preisvorschlag.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.

 

Er ist also neu und unbenutzt.

 

Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Du hast immer eine 14 tägige Rückgabefrist beim Käufen über das Netzt, hätte also gereicht. Maulkörbe auszuschließen ist wohl nicht rechtlich ok! Im Laden können die ja auch ausprobiert werden. Aber was solls, ist eh vorbei.

Link zu diesem Kommentar
IngasHalt

Du hast immer eine 14 tägige Rückgabefrist beim Käufen über das Netzt, hätte also gereicht. Maulkörbe auszuschließen ist wohl nicht rechtlich ok! Im Laden können die ja auch ausprobiert werden. Aber was solls, ist eh vorbei.

Hi Steffen,

danke für die Info.

Ja, jetzt ist's gelaufen. :unsure:

Mir gefällt deine Unterschrift :):klatsch:

LG zurück

Link zu diesem Kommentar
caronna

Wir hatten auch mal vor für einen Hundi einen Maulkorb zu kaufen, in einem Laden! Wir haben einige durchprobiert, alle möglichen Typen, keiner passte - Den passenden Kopf siehst du auf meinem Avatar ;) Bestimmte Sachen müssen halt ausprobiert werden, das ist das Netz ungeeignet.

 

Ein bisschen OT meine Schuhgröße schwankt zwischen 43 und 45 je nach Hersteller.

 

Übrigens, es hat angefangen zu schneien

Link zu diesem Kommentar
IngasHalt

 

Wir hatten auch mal vor für einen Hundi einen Maulkorb zu kaufen, in einem Laden! Wir haben einige durchprobiert, alle möglichen Typen, keiner passte - Den passenden Kopf siehst du auf meinem Avatar ;) Bestimmte Sachen müssen halt ausprobiert werden, das ist das Netz ungeeignet.

 

Ein bisschen OT meine Schuhgröße schwankt zwischen 43 und 45 je nach Hersteller.

 

Übrigens, es hat angefangen zu schneien

:D :D :D

... stimmt ...

Läuft unter der Kategorie: "hinterher ist man immer schlauer" ;)

Aber abgesehen davon habe ich diesen Maulkorb in ganz Köln nicht im Laden gefunden.

Und wenn er passen würde: er ist wirklich gut. :excl:

Vielleicht findet er ja doch noch jemand, der ihn brauchen kann.

Ansonsten kann ich ihn immer noch spenden, oder bei ebay rein setzen ...

Hier ist's heute sogar ein wenig sonnig gewesen, zu warm für Schnee.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...