Jump to content
Hundeforum Der Hund
IngasHalt

Biete: Drahtmaulkorb K9 Diensthunde/ Mali Hündin

Empfohlene Beiträge

Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.

Er ist also neu und unbenutzt.

Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Ähnlich wie Unterwäsche bei uns :think: ? :D

Hier sieht man das gute Stück: http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/K9-Drahtmaulkorb-Diensthunde-/-Mali-Huendin-von-Julius-K9.html

Ich gebe ihn ab für 25 € oder ggf. anderen Preisvorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.

Er ist also neu und unbenutzt.

Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Du hast immer eine 14 tägige Rückgabefrist beim Käufen über das Netzt, hätte also gereicht. Maulkörbe auszuschließen ist wohl nicht rechtlich ok! Im Laden können die ja auch ausprobiert werden. Aber was solls, ist eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer eine 14 tägige Rückgabefrist beim Käufen über das Netzt, hätte also gereicht. Maulkörbe auszuschließen ist wohl nicht rechtlich ok! Im Laden können die ja auch ausprobiert werden. Aber was solls, ist eh vorbei.

Hi Steffen,

danke für die Info.

Ja, jetzt ist's gelaufen. :unsure:

Mir gefällt deine Unterschrift :):klatsch:

LG zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten auch mal vor für einen Hundi einen Maulkorb zu kaufen, in einem Laden! Wir haben einige durchprobiert, alle möglichen Typen, keiner passte - Den passenden Kopf siehst du auf meinem Avatar ;) Bestimmte Sachen müssen halt ausprobiert werden, das ist das Netz ungeeignet.

Ein bisschen OT meine Schuhgröße schwankt zwischen 43 und 45 je nach Hersteller.

Übrigens, es hat angefangen zu schneien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten auch mal vor für einen Hundi einen Maulkorb zu kaufen, in einem Laden! Wir haben einige durchprobiert, alle möglichen Typen, keiner passte - Den passenden Kopf siehst du auf meinem Avatar ;) Bestimmte Sachen müssen halt ausprobiert werden, das ist das Netz ungeeignet.

Ein bisschen OT meine Schuhgröße schwankt zwischen 43 und 45 je nach Hersteller.

Übrigens, es hat angefangen zu schneien

:D :D :D

... stimmt ...

Läuft unter der Kategorie: "hinterher ist man immer schlauer" ;)

Aber abgesehen davon habe ich diesen Maulkorb in ganz Köln nicht im Laden gefunden.

Und wenn er passen würde: er ist wirklich gut. :excl:

Vielleicht findet er ja doch noch jemand, der ihn brauchen kann.

Ansonsten kann ich ihn immer noch spenden, oder bei ebay rein setzen ...

Hier ist's heute sogar ein wenig sonnig gewesen, zu warm für Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

in Körpersprache & Kommunikation

• Hündin läuft sporadisch aus

Balena hat seit einiger Zeit alle paar Wochen mal ein, zwei Tage, wo sie ziemlich undicht ist. Sie tröpfelt dann nicht nur, sondern hinterlässt meist in kurzen Zeitabständen mehrere Pfützen. Dazwischen tröpfelt sie dann auch, also von so einer Pfütze führt dann ein Tröpfelpfad weg. So plötzlich, wie der Spuk kommt, ist er auch wieder vorbei. Ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Wenn sie anatomisch bedingt inkontinent wäre, wäre sie es doch ständig? Und eine Blasenentzündung

in Gesundheit

• Biete: Thundershirt in M

das Shirt ist wenig benutzt und frisch gereinigt, ohne Beschädigung. 15€ inkl. versand

in Suche / Biete

• Meine Hündin wurde gerade gedeckt

Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas s

in Hundewelpen

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.