Zum Inhalt springen
Registrieren

Bestaunbar und in Großaufnahme - Lemmys neues Geschirr


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Ja, mach mal. Higgins sieht in seinem auch nicht so gut aus wie Lemmy in seinem ... scheint ein anderer Körperbau zu sein. Higgi trägt L, sonst hätte es nicht um den dicken Bauch (bzw das dicke Fell) gepasst - aber er lag auch so, dass M und L beide vermutlich gegangen wären

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Fu was für ein schlechtes Bild *Schäm* aber man kann was erkennen :ph34r:

 

Es passt schon, steht ihm auch vorzüglich aber beim Bauchgurt können die Polster etwas weiter zusammen sein :P

post-17867-0-52694600-1423676176_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ja das mit den Polster ist natürlich der Nachteil bei den Geschirren, die müssten "gerade so" passen damit alles gut sitzt :mellow:

 

Oder man hat Hunde mit viel Fell :D

 

 

Aber Anna, ich würde mal sehen, ob du nicht die Schultergurte noch verstellen kannst damit es weiter nach hinten rutscht. Vielleicht hilft das - bei Higgins war das ein enormer Schritt zum besseren Sitz :D Oder ist Klimt ein Ausbrecher?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Nein ist er nicht aber dann finde ich das es zu weit zwischen den Beinen sitzt sobald Zug drauf ist aber ich werds auf jeden Fall noch mal testen sobald "Ohne-Mantel-Wetter" ist :P

War doof das er gelegen ist aber bei Bleib wollte er partou nicht stehen bleiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ja, vielleicht sieht es auch nur so aus weil er liegt. Bei Higgins kann man ja leider gar nix erkennen :Oo Der ist einfach nur ein Fellball mit ner Leine irgendwo raushängend. Und Lemmy ist halt deutlich kleiner als Klimt. (selbst wenn Klimt klein ist für nen Weimi... größer als 49 cm ist er doch, oder? )

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Er hat 60cm

 

Ich hab grad noch mal die Maßtabelle angeschaut

 

Halsband ist M von 30-48cm verstellbar...aber unseres ist devinitiv nur 3 cm verstellbar und mit seinen 44-45 cm müsste er ja exakt rein passen.

Und das Geschirr ist von 62-74 und er hat(te) 69... momentan hat er 73 (aber das müssen wir wieder ändern :blink: ) ist echt schlimm wie schnell er kastriert ansetzt....

 

Ich werd vorne noch mal dran rumstellen um es etwas weiter nach hinten zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Bärchen

Heute hab ichs mitgenommen... das Geschirr.

 

Es passt ihm schon ziemlich gut auch wenn er noch etwas rundlicher geworden ist bzw aufgeschwemmt wegen dem Cortison.

 

Vorne könnt ichs sogar noch nen Zentimeter kürzer stellen.

post-17867-0-80441300-1429463641_thumb.jpg

post-17867-0-55458400-1429463646_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Geschirr steht ihm gut. Und ich finde, dass er gar nicht soo ründlich wirkt. 

Seit Ewigkeiten möchte ich für Amy auch schon ein Anny X

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...