Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepelotta

Merlin /RinTinTin ist angekommen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich freue mich für Dich u Deinen Neuzugang!

Das Alter der Tierschutzwubbies wird i.d.R.geschätzt, es stimmt nicht immer.

Ist aber doch auch schnurps.

Hauptsache Ihr seid glücklich.

Lg, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-21009-0-43314500-1422688651_thumb.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach toll!!!! Ich wünsche euch ganz viele wunderbare Jahre zusammen!!! Und Pepe vergessen sollst du ja auch gar nicht, sondern ihn im Herzen weitertragen und dich an deinem neuen Begleiter erfreuen!!!Schick sieht er aus!!! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe auch, dass ich diesen nun viele Jahre bei mir haben darf-es bewirkt doch einiges, sich wieder einem Hund zu zuwenden : man geht mit der Trauer anders um und empfindet sie auch anders.

Zumal dieser kleine Kerl hier soviel Frohsinn versprüht, dass er einem wirklich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert-in dem Sinne ist die Taufe in Merlin auch perfekt gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es freut mich sehr, dass Merlin nun bei dir ist und du so glücklich über diese Entscheidung schreibst. Ich hoffe, du berichtest weiterhin und zeigst uns Fotos - auch Hibbel-Fotos :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Christine, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du einer armen Seele wieder eine Chance gibst - und Dir damit hilfst. Künftig werdet Ihr also zu dritt laufen - Du und Merlin und Pepe, Dein "Goldener Schatten". Über das wahre Alter von Merlin wird Dir sicher der TA mehr sagen können. Ich wünsche Euch alles Gute - und erziehe ihn bitte dazu, dass er stllhält beim Fotografieren, wir wollen Fotos!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schön, da ist wieder Leben in der Bude! Er wird Dir helfen, die Erinnerung an Pepe nicht mehr so schmerzlich werden zu lassen und ihn mit Dir im Herzen tragen. Auch toll, dass er sich mit dem Kater so gut versteht. Gute Entscheidung, ich wünsche Euch viele glückliche Jahre zusammen! Und bitte Fotos!  :wub: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da freu ich mich für dich, und auch für den jungen Hund, der ein sicher tolles Zuhause gefunden hat!

 

Er sieht wirklich noch sehr jung aus, sogar im Liegen wirkt er schlaksig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich für dich, und Merlin, auch mein DSH kommt aus Spanien, mit 1Jahr ist er zu mir gekommen, jetzt ist er 10Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Merlin

      Unser Merlin ist am Sonntag im Kreise seines Rudels von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn vor knapp 14 Jahren zu uns genommen als er als Welpe von jemand aus Manavgat aus der Türkei mitgebracht hatte. Dort hatten sie ihm leider die Rute abgehackt. Er ist wie selbstverständlich mit uns mitgefahren, ich kann mich noch erinnern als sei es gestern: Er saß im LT 28 zwischen mir und Moni in der Mitte und schaute seinem neuen Zuhause entgegen. Wir haben uns erst danach im

      in Regenbogenbrücke

    • Toppa pomppa ist angekommen

      Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

      in Hundezubehör

    • Ein Papillon ist angekommen

      Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

      in Hunderudel

    • Percy ist angekommen

      Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

      in Regenbogenbrücke

    • Ein Engel ist angekommen!

      nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.