Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Koblenz und evtl. Lahnstein


Fellinchen1981

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Funde in Koblenz-Horchheim (Blutwurst mit Rasierklingen und einer blauen Substanz) und heute laut Radiomeldung wohl ein Fund in Lahnstein (noch nichts genaues bekannt). Bitte aufpassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Giftköder und Wurst/Fleisch mit Rasierklingen wohl auch auf der Schmidtenhöhe!!! Komme gerade von dort, es hängen überall Zettel. Also bitte vorsichtig sein!!!

 

Allerdings war Kiara der einzigste (!!!) Hund mit Maulkorb, trotz akuter Giftwarnung, alle anderen Hundehalter gehen sehr sorglos m. M. nach mit der Gesundheit ihrer Hunde um (alle Hunde laufen frei auf einem sehr großen Gelände welches auch sehr Waldreich ist, Köder könnten quasi überall liegen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...