Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Giftköder in Koblenz und evtl. Lahnstein

Empfohlene Beiträge

Funde in Koblenz-Horchheim (Blutwurst mit Rasierklingen und einer blauen Substanz) und heute laut Radiomeldung wohl ein Fund in Lahnstein (noch nichts genaues bekannt). Bitte aufpassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Giftköder und Wurst/Fleisch mit Rasierklingen wohl auch auf der Schmidtenhöhe!!! Komme gerade von dort, es hängen überall Zettel. Also bitte vorsichtig sein!!!

 

Allerdings war Kiara der einzigste (!!!) Hund mit Maulkorb, trotz akuter Giftwarnung, alle anderen Hundehalter gehen sehr sorglos m. M. nach mit der Gesundheit ihrer Hunde um (alle Hunde laufen frei auf einem sehr großen Gelände welches auch sehr Waldreich ist, Köder könnten quasi überall liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...