Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

da der Titel des von Elke erstellten Fred's ja so eigentlich nicht mehr stimmt, mache ich mal einen neuen auf.

Hier werde ich dann weiter berichten, oder Elke selbst, wenn sie kann.

Zum Nachlesen der link zum Ausgangs-Thread:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95297-krampfanfallepilepsie/page-45

Elke ist immer noch im Krankenhaus, wurde Ende der Woche verlegt: leider auf Isolier-Station, in ein Einzelzimmer.

Die Blutwerte sind nicht so gut, die Leuko's (weißen Blutkörperchen) viel zu niedrig und man weiß nicht warum.

Sie hat sich dann auch noch ne Grippe eingefangen, so richtig mit Fieber und Gliederschmerzen. Bei einer Entzündung sollten die Leuko's eigentlich erhöht sein, der Körper kämpft mit den weißen Bk gegen solche Infekte an. Das Imunsystem ist im Keller... :-(

Wochen-Urlaube daheim sind im Moment gestrichen.

Eine Entlassung ist nicht in Sicht, nächste Woche soll wohl nochmal ein MRT gemacht werden.

Bitte drückt weiterhin die Daumen, auch wenn die Beiträge lückenhaft sind, es kann noch keine Entwarnung gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche ihr und ihrem Mann alle Kraft und habe sie fest in meinen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monika, danke für die Info.

Meine Güte der lieben Elke bleibt aber auch so gar nichts erspart :(.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so langsam mal aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Elke alles Gute und ganz viel Kraft für sie und ihren Mann. Verliert nicht die Hoffnung, irgendwo ist ein Schimmer der nur auf euch wartet!

 

Danke fürs Berichten, auch wenn manche sie nicht persönlich kennen nimmt einen das sehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie blöd. Und es sah doch schon besser aus. Ich wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft endlich wieder auf die Füße zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch , das tut mir sehr leid.

Von hier auch GUTE BESSERUNG.

Wird doch echt Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das gibt's doch alles gar nicht :no:

Elke und Jörg, wir denken hier ganz fest an euch beide.

Weiterhin viel Kraft, das alles bis zu einem guten Ende durch zu stehen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, nein, so ein Mist, das tut mir leid! :(

Liebe Elke,

ich denke immer wieder an dich und kann mir gut vorstellen, wie zermürbend das für dich und deinen Mann sein muss!

Ich wünsche euch von Herzen, dass euch immer wieder Kraft und die Hoffnung zum Durchhalten geschenkt werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach her je, ich wünsche Elke von herzen alles Gute, vor allen gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses ganze Thema ist irgendwie an mir vorübergegangen. *schäm*

 

Elke, gute Besserung! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Grüße aus Schleswig-Holstein

      Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.