Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke


Empfohlene Beiträge

Das wäre ja super  :moehre

 

Klar werden dafür feste die Daumen gedrückt 

Link zu diesem Kommentar

Daumen, Pfoten und Hufe sind selbstredend gedrückt. :yes: Es muss jetzt endlich mal ein Ende haben mit diesem Mist...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, nun ist es amtlich: Ich bin wieder zu Hause (habt ihr ja schon im Geburtstags-Thread gelesen) .  :)

 

Irgendeins der vielen Medikamente hatte um den 20sten Januar dafür gesorgt dass meine weißen Blutkörperchen und -plättchen so gut wie verschwunden waren. Ich kam dann auf eine andere Station in ein Einzelzímmer und der Besuch den ich dann ab und an mal bekam (durfte nicht zu häufig sein) musste sich dann vorher mit Kittel, Handschuhe und Mundschutz ausstatten. Etwas mehr als zwei Wochen musste ich dort bleiben,  im Zimmer bleiben, echt nicht toll! :(

 

Dann ging es anschließend wieder für 6 Wochen auf die vorherige Station. Letzte Woche haben die Ärztin, Jörg und ich nochmals alles genau besprochen und dann wurde beschlossen daß ich diese Woche noch entlassen werde. Einige Medikamente muß ich noch weiterhin nehmen und wöchentlich wird ein Blutbild gemacht.

 

Probleme habe ich noch mit meinen Gelenken aber ich denke daß das so nach und nach besser wird. Jörg und meine beiden Wuffels scheinen auf jeden Fall sehr froh zu sein daß ich wieder zu Hause bin, sieht zumindest so aus! :rolleyes:

 

Alles in allem waren es jetzt fast 8 Monate Krankenhaus (incl. missglückter Reha). Jetzt kann es ja eigentlich nur noch besser werden! Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben!!!   :)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Juchuuuuu, Hallo Elke! Welcome home  :)  :)  :)  :)  :)

Ist ein gutes Gefühl dich wieder hier zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Ach Elke,auch wenn wir uns nicht kennen musste ich oft an dich denken... (ich komme von da drüben... Casa)... Ich feue mich wirklich,das es Dir mittlerweile gut geht....

Link zu diesem Kommentar

Schön,dass du endlich wieder da bist. Nun geht es bestimmt richtig steil aufwärts mit dir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...