Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke

Empfohlene Beiträge

Das sind ja gute Nachrichten  :)

Elke nun werde aber bitte bald ganz gesund.  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so froh...Elke ist zu Hause :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt melde ich mich endlich mal bei euch zurück. Irgendwie, ich weiß nicht warum, gab es bei mir so `ne Hemmschwelle hier wieder zu schreiben :wacko: . Sorry dafür! :redface

Seit gut vier Wochen bin ich nun wieder zu Hause. Im Großen und Ganzen geht es mir deutlich besser, wenn auch noch nicht zu 100%. Aber es wird, da bin ich mir sicher. Wir waren sogar schon 1 Woche mit Freunden an der Nordsee. :)

In absehbarer Zeit muss ich nochmal für ein paar Tage ins Krankenhaus um ein paar Untersuchungen durchführen zu lassen (wegen der Enzephalitis).

Werde nun ganz sicher wieder öfter hier anzutreffen sein!  ;)

Vielen Dank an alle für die gedrückten Daumen und die superlieben Genesungswünsche, ihr seid so toll!!!!!! :knuddel

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön! Alles Gute weiterhin!  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Elke ist das schön! Ich freue mich sehr, dass es dir endlich besser geht. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh schön dich mal zu lesen

weiterhin gute Genesung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, Elke,ich freue mich sehr, daß es dir wieder besser geht und das du es geschafft hast doch hier wieder mal zu schreiben. Wir haben dich doch lieb :knuddel:

Aber du kannst dir natürlich so viel Zeit nehmen, wie du brauchst.

Ich bin so froh das es bergauf geht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaaaallooooo :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back, Elke! =)

Gönn dir alle Zeit, die du brauchst!

So ein kleiner Urlaub an der Nordsee zum Beispiel ist bestimmt  wunderbar für dich. Und das letzte Bisschen Krankenhaus schaffst du auch noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Elke,

schön, dass es dir besser geht und du dich hier meldest. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• Grüße von der Mosel

Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

in Vorstellung

• Grüße aus Bremen

Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

in Vorstellung

• Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

in Vorstellung

• Schöne Grüße aus Bayern

Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.