Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke

Empfohlene Beiträge

Wunderbare Neuigkeiten! :klatsch:  Zumal ich vorhin zu Jana noch gesagt habe, was Eke wohl macht?

Das freut mich wirklich ganz arg doll!

Dann hoffen wir mal, dass diese 3 Wochen schnell vergehen und sie dann wieder gesund und munter weiter machen kann!

LIebe Grüße morgen an sie und auhc an Jörg! (Darf man ihr wohl ne WhatsApp Nachricht schicken oder ist Handy im Krankenhaus tabu?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, das freut mich sehr :D

Ja, es gibt so Sachen, für die einfach keine Ursache gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute,

ich glaube sie hat das Handy mit, aber ich weiß nicht, ob sie what's App hat.

Probier es einfach aus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir einfach vor, dass der Spuk in ein paar Monaten vorbei ist...momentan gibt es wieder Anlass zu diesen Gedanken.

Und ich hoffe so sehr, dass das eintritt...

Ich habe bei der Enzephalitis meiner 75 - jährigen Ma letztes Jahr mitgekriegt, dass es einen Rest an Gründen dafür geben kann, dass das nicht so einfach zu diagnostizieren ist. Bei ihr war der Verursacher relativ schnell (gefühlt ewig) klar - und so hoffe ich, dass Elke wieder komplett auf die Beine kommt auch wenn der Grund vielleicht unnachvollziehbar bleibt!

Danke, Monika, für das update!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie! ;) Danke, Monika! :knuddel

Mach ich dann auch morgen - jetzt muss es da auch nicht mehr bimmeln! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich, endlich gute Nachrichten :)

Das freut mich total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich so sehr für Elke!!! Toll, wirklich toll!

Hoffentlich geht es weiterhin so gut voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich und hoffe, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh und glücklich diese tolle Nachricht von Elke zu lesen. Morgen werde ich Jörg

anrufen und ihm sagen, wie froh wir sind, dass es aufwärts geht. :)

Vielen Dank Monika, dass Du uns informiert hast. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön

Dann hoffe ich das es jetzt nur ncoh vorwärts geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• Grüße von der Mosel

Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

in Vorstellung

• Grüße aus Bremen

Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

in Vorstellung

• Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

in Vorstellung

• Schöne Grüße aus Bayern

Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.