Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke


Empfohlene Beiträge

Ach ist das klasse!!! Endlich gute Neuigkeiten. Das freut mich so sehr für Elke und Jörg.

 

Man kann nicht immer alles erklären. Das ändert ja auch nichts mehr an ihrem Krankheitsverlauf. Die Hauptsache ist, dass es ihr jetzt Schritt für Schritt wieder besser geht und sie in ihr Leben zurückkehren kann.

 

Lieben Dank auch von mir Monika, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal eine extrem gute Nachricht!!! :klatsch: :klatsch:

 

Trotzdem weiterhin gute Besserung!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Toll, endlich gute Nachrichten! Jetzt drücke ich noch ganz fest die Daumen, dass auch wirklich nichts mehr dazwischen kommt, damit das Ganze endlich ein Ende hat! :knuddel  :)

Link zu diesem Kommentar

Ach wow, ich freu mich so! Ich hab immer wieder ein wenig Sorge, wenn der Thread wieder auftaucht, aber umso schöner wenn er wegen solch guter Nachrichten hier oben steht!
 

Ich drücke weiterhin gaaaaanz feste die Daumen, damit auch ja alles wieder gut wird.

Link zu diesem Kommentar

Muck,

ich weiß es nicht.

Im August/September wurde alles mögliche und unmögliche getestet.

Da Cuby ja aus Osteuropa (Slowenien oder so) kommt, wurden auch verschiedene vom Hund auf den Menschen übertragbare Erkrankungen geteste. Z.B. Babesiose, Borreliose, usw., und ich bin mir sicher, da hat man auch an FSME gedacht. Aber alle diese Tests waren negativ, also ohne Befund.

Eine Aussage der Ärzte lautet, dass man mit dem heutigen Stand der Diagnostik halt nicht immer eine Ursache finden kann.

Wenn man mal anders denkt: vor 20 oder 30 Jahren hat man auch schon gute Diagnostik betrieben, aber die Medizintechnik entwickelt sich weiter, und heute sind Geräte genauer, Labormethoden feiner, bildgebende Verfahren hochauflösender... was man damals nicht finden konnte, findet man heute.

Ergo wird man wenn man noch ein paar Jahrzehnte weiter denkt, auch wieder mehr finden... weißt du wie ich meine?

Letztendlich ist es auch egal: man muss das jetzt so stehenlassen, auch wenn die menschliche Neugierde und der Wissensdurst nicht zufrieden sind.

Hauptsache ist und da haben Elke und Jörg noch einen Streifen vor sich, dass bald wieder ein normaler Alltag gelebt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Jetzt hab ich einige Tage nicht vorbei geschaut und..... SUPER!!! Es geht aufwärts!!

Endlich schauts aus als würde sich der Horror dem Ende nähern.

 

Elke - kämpf weiter, das Ziel kann nicht mehr weit sein :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...